Donnerstag, 24. September 2015

Belly & Beans + Verlosung


Auch wenn man es bei diesen Bildern vermuten könnte, komme ich nicht direkt aus London. :-)
 Dieser wahnsinnig geschmackvolle, jenseits des Mainstream gestalteter Laden befindet sich mitten in München. Genauer gesagt im Herzen Schwabings, ganz in der Nähe des Englischen Gartens gelegen. Ich finde es ist jedes Mal eine große Freude, wenn jemand mit seiner ganz speziellen, unverwechselbaren Handschrift besticht, überrascht und inspiriert, so wie Johanna Oehl mit ihrem bezaubernden Laden Belly & Beans. Ich liebe diesen mutigen Stil, bei dem sich vielfältige Elemente wie unterschiedliche Kissen in Knallfarben, Palmentapeten, Korbstühle und schwarze Glastische scheinbar mühelos zu einem harmonischen Interior zusammenfügen. Und auch das Konzept von Johanna ist aussergewöhnlich...


Ich bin Johanna, Mutter von zwei wundervollen Kindern und Inhaberin von Belly & Beans. Während meiner Schwangerschaften war ich in den vergangenen Jahren immer wieder auf der Suche nach besonderer und dennoch bezahlbarer Schwangerschaftsmode - ob für den Alltag oder für besondere Gelegenheiten. Denn: wir wollen uns auch in diesen spannenden Monaten des Lebens weiterhin gut und sexy fühlen und den eigenen Stil nicht verlieren.
Ich war immer froh, besondere Stücke von meinen Freundinnen weitergereicht zu bekommen. Diese habe ich dann nach der Geburt wieder an die nächsten werdenden Mamas weitergegeben. Nun trage ich diese besonderen Stücke sowie ausgewählte Neuware in meinem Laden zusammen und freue mich, werdende Mamas zu beraten. Komm vorbei, finde Teile die zu Dir passen, bring Deine Lieblingsstücke mit und lass Dich zusätzlich inspirieren von unserem kleinen Sortiment an ausgewählten Teesorten, Düften und Geschenkideen.


Johanna
In meinem kleinen Café finden sich leckere Kaffee- und Teespezialitäten, erfrischende und gesunde Smoothies und Säfte sowie auserwähltes Prickelndes. Und für den kleinen Hunger zwischendurch gibt's süße und salzige Kleinigkeiten! Gerne auch schnell und unkompliziert zum Mitnehmen.

Hochzeit... vielleicht der wichtigste Tag im Leben. Alles soll perfekt sein. Das Wetter, die Location, das Outfit, Familie & beste Freunde, die Zeremonie... und dann im Anschlzß selbst mitgebrachter, warmer Champagner? Das darf nicht sein.

Deshalb liefern wir ab sofort verschiedene Schaumweine, perfekt auf 6 Grad gekühlt, pünktlich zum Ende Eurer Trauung ans Standesamt in die Mandlstraße. zu ganz regulären Einzelhandelpreisen. Damit auch wirklich alles perfekt ist!









Unter allen Kommentaren zu Belly & Beans verlost Johanna ihren Bestseller, den alkoholfreien Sekt von "Raumland", der mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen zum besten deutschen Sekt-Winzer gekührt wurde.

Die Gewinnerin oder den Gewinner geben wir im nächsten Post bekannt.

Alles Liebe
Julia & Inge

Kommentare:

  1. Toller Gewinn, da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei. Dank für den tollen Post.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Danke für den tollen Tipp ��

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Geschäft! In so einer schönen Atmosphäre würde mir der Smoothie bestimmt noch besser schmecken! Schade, dass es nicht in meiner Nähe ist. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Laden☺️ Und endlich eine alkoholfreie Alternative für einen schönen Drink! Danke!😊

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Kürsat! Herzliche Grüsse Inge und Julia

    AntwortenLöschen