Donnerstag, 5. Februar 2015

About Julia




Ein Haus meistens voller Kinder, meine Freunde, die Familie, Feste, der Job, Mode, ein mehr oder weniger chaotischer Alltag, Reisen, die Jahreszeiten, die Leidenschaft für schöne Dinge und all dem voran meine zwei Söhne inspirieren mich. 

Ich arbeitete als Moderedakteurin, hatte einen Concept Store mit Schwerpunkt Kinder, habe für den Callwey Verlag den Text für das "Kinderzimmerbuch" geschrieben und gründete 2012 gemeinsam mit meiner Mutter, die aus der Modebranche kommt das Label *my circus*.

Unser zu Hause verändert sich ständig. Es gibt kaum eine Ecke in unserem Haus, die über einen längeren Zeitraum gleich aussieht. Ich liebe es Altes neu zu arrangieren, das Wohnzimmer komplett umzuräumen, zu tapezieren, Wände in einer neuen Farbe zu streichen, runtergekommene Sessel neu zu beziehen, dem Sofa mit Kissen, Decken oder Fellen einen neuen Look zu verpassen und neue Schätze aufzustöbern.Was bei mir nie fehlen darf sind haufenweise frische Blumen!

Ich freue mich, wenn Du hier Deine ganz persönlichen Inspirationen findest.
Schön, dass Du uns begleitest!

Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen