Donnerstag, 5. Februar 2015

About Inge


Ich liebe es Menschen eine Freude zu bereiten, sei es mit einem schönen Fest,
 einem feinen Essen oder einer tollen Massage.


Schöne Orte und neue Länder zu entdeken liebe ich genauso wie meiner Wohnung ständig mit liebevollen Details einen neuen Look zu verpassen. 
Da mein Sohn Benjamin in München lebt und studiert habe ich nun auch ein Zimmer mehr das ich regelmäßig umgestalten kann.

Köstliche und dabei super einfache Gerichte bereichern meinen Alltag ebenso wie mit DIY Ideen tätig zu sein. Als Event Managerin und Floristin organisiere ich viele Partys, Hochzeiten und andere Feierlichkeiten. Diese Arbeit ist jedes Mal eine tolle Herausforderung, jedes Mal anders und jedes Mal unglaublich schön.

Zusätzlich arbeite ich als Wellness & Spa Therapeutin.

Ich hoffe Dich hier zu inspirieren und freue mich, dass Du dabei bist.
 



 

Ich freue mich, mit euch, eine wunderschöne Zeit erleben zu dürfen

 Liebe Grüße Eure
Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen