Donnerstag, 9. Juli 2015

30° + Wassermelone am Stiel + süsse Fische + neue Lieblingstasche



Letztes Wochenende haben wir uns trotz herrlich tropischer Temperaturen entschieden uns antizyklisch zu verhalten - gegen den Strom zu schwimmen und nicht zum See zu gehen. Es war um halb neun am Morgen schon so voll, wie sonst an keinem anderen Wochenende im ganzen Jahr. Also haben wir es uns zu Hause schön gemacht. Bikini und Badehosen angezogen, Sonnenschirme auf, Ibiza - Ketten an, alle schönen bunten Kissen raus, alle Türen auf und Musik an! Wir haben gelesen, uns mit dem Gartenschlauch abgekühlt, literweise erfrischenden Eistee getrunken, gedöst, haufenweise Obst gegessen und gefaulenzt. Wurde es zu heiss, hat man sich kurz reingesetzt, und den angenehmen Durchzug genossen. Die Jungs wollten das MTV unplugged Konzert von Cro rauf und runter hören und ich habe mir wieder einmal meine liebsten Bildbände angesehen. Flora kam spontan zum Mittagessen vorbei.Wir haben uns einen köstlichen Salat gemacht und hinterher gab es Eiskaffee mit Inges bezaubernden Fischkeksen... 



Mein neuer ständiger Begleiter... love it!






Ein Rezept für Kekse findet ihr zum Beispiel hier...



Wassermelone am Stiel

Wassermelone in Scheiben schneiden und anschließend in "dreieckige" Stücke schneiden. Die Schale mittig mit einem Messer einritzen und Eisstiele aus Holz hineinschieben. Für ein paar Minuten in den Kühlschrank legen und eiskalt geniessen! 















* Täschchen von Star Mela
* Kissen in Batik Optik von Depot
* Palmenkissen von Steen Design
* Kissen Schwarz / Weiss von Jonathan Adler
* Bildband "Blood Sweat And Tears" Bruce Weber


Wir wünschen euch einen wundervollen Sommer...

Alles Liebe,
Julia & Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen