Montag, 29. Juni 2015

khanhcasa garden tea room / Saigon


Ich habe euch ja schon viele Bilder aus dem Vietnam Urlaub gezeigt, aber es fehlt noch eines meiner persönlichen Highlights. Zumindest was meine Interior-Leidenschft betrifft. Ich habe das wunderschöne Teehaus im Vorbeifahren aus dem Augenwinkel gesehen und sofort innerliche Luftsprünge der Begeisterung gemacht. Als wir schweißgebadet vom Sightseeing eine kleine Pause und eine große Abkühlung nötig hatten liefen wir zurück, um im "khanhcasa garden" einen Eistee zu trinken. Als wir den Laden betraten, setzte bei mir direkt Schnappatmung ein. Ich habe selten ein so wunderschön und individuell eingerichtetes Lokal gesehen! Ich liebe den Eingangsbereich mit dem Tisch voller Blumenvasen, die im Gegensatz zu grossen Gestecken zwar auch ein wahnsinniger Eyecatcher sind, dabei aber überhaupt nicht gekünstelt wirken. Ich liebe die riesige Fensterfront mit den schwarzen Metallrahmen, die Lampe, die für mich wie eine sehr moderne Interpretation eines Kronleuchters wirkt und allem voran den Fußboden. Die Mischung aus dem Beton und den klassischen schwarz / weissen Fliesen finde ich unschlagbar schön! Und wartet erst, bis ihr die Decke seht...



 Anstatt das Bad mit teuren Naturstein & Co. zu bestücken, kann man mit so einer eigentlich simplen Idee einen ganz tollen, einzigartigen  Look kreieren...   


Jetzt bitte alle noch oben schauen... einfach nur WOW!















* Hose von Topshop
* Turnschuhe von New Balance


khanhcasa garden

66 Le Loi blvd, dist 1, saigon
214 De Tham st., dist 1, saigon



Alles Liebe,
Julia & Inge


Kommentare:

  1. Welch ein wundervolles Örtchen,...... wie gerne würde ich dort jetzt sitzen und alles bestaunen und mir einen kühlen Eistee schmecken lassen. Ganz lieben Dank für diese Foto und daß Du uns dieses fantastische Teehaus vorgestellt hast, liebe Julia.
    Sonnige Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, ich danke dir für dein Feedback... wünsche dir einen herrlichen Sommertag! Liebster Gruss, Julia

    AntwortenLöschen