Dienstag, 2. Juni 2015

You look lovely today & Verlosung!



Eeeeeeendlich! 
Der Sommer ist da. Plötzlich steht er vor unserer Tür, und zwar mit Karamba und Karacho! Der Garten platzt aus allen Nähten, der Sonnenschirm strahlt mit der Sonne um die Wette, der wundervolle Duft von Flieder begleitet uns, wir tragen wieder unsere luftigen Lieblingskleider, führen die wunderschönen neuen Sandalen aus, gehen mit nassen Haaren aus dem Haus, springen schon vor dem Frühstück in den herrlich kühlen See, essen mindestens drei Eis pro Tag, kurbeln beim Autofahren die Fenster runter und drehen die Musik auf. Laut und lauter! Und welche Accessoires passen besser zu dieser Stimmung als ein Sammelsurium bunter Hippie-Bändchen, Armreifen & Co., die unsere schon leicht gebräunten Arme schmücken... Inge, Flora und ich haben uns so sehr gefreut, als die neue *my circus* Lieferung letzte Woche bei uns eingetroffen ist. Ihr könnt den wundervollen Schmuck ab heute in unserem Internetshop bekommen und wir verlosen drei tolle Sets für euch...



Pfingstrosen sind meine absoluten, immer unangefochten auf Platz 1 - Lieblingsblumen! 
Schon eine einzelne Blüte in einer tollen Vase, oder wie hier in einer schönen Flasche ist ein wahnsinnig schöner Blickfang. Wer braucht da einen Blumenstrauss...










Wer die Wahl hat...











Schreibt uns einfach welcher Armreif mit welchem Glasperlenarmband eure Lieblingskombi ist.

Wir verlosen drei Sets bestehend aus einem "I love Jewellery" Armreif und einem Hippie Glasperlen Armband.
In einem der kommenden Posts geben wir die Gewinner bekannt.



** Armreif "I love Jewellery" in den Farben Roségold, Gold und Silver von *my circus*
** Hippie Armbänder aus Glasperlen von *my circus*
** Nietenarmbänder aus Leder von *my circus*
** Armbänder mit personalisierten Medaillons von pelina bijoux über *my circus*



* Clutch "You look lovely" von AlphabetBags
* Limonade 75 von Nicolas Vahé
* Duftstäbchen von Abahna
* Papagei & Kakadu von Pols Potten
* Paillettenrock von mint & berry
* Strickmantel von Kontattoo
* Becher "Cool Drinks To Go!" von Nicolas Vahé



Viel Glück und einen wundervollen Sommeranfang wünschen euch
Julia & Inge





** Werbung






19 Kommentare:

  1. Wow was ein tolles Give-away....mir gefällt diese Kombi sehr gut, silber oder goldfarben...dazu das Band mit Lucky :)...du erinnerst mich an meinen Paillettenrock - ich werden jetzt mal Beine bräunen u. dann AN damit :) lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben ♡
    Was sind das wieder einmal für schöne Bilder!
    Ihr habt ein super Händchen dafür! Also ehrlich ♡
    Irgendwie traue ich mich gar nicht an dieser tollen Verlosung teilzunehmen, auch wenn Armreif und -band natürlich hervorragend zu meinem schon vorhandenen passen würden.
    Ihr dürft aber gerne auf mich zurückgreifen :-)

    Einen ganz wundervollen Sommeranfang wünscht euch
    Adriane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, den Paillettenrock hat Flora mitgebracht und ich glaube ich brauche auch so einen... Bin ganz verliebt in diesen Look! Wenn du schon einen hast, schnell reingehüpft und möglichst viele, laue Sommerabende geniessen... Liebster Gruss, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adriane, bist jetzt offiziell im Lostopf! Viel Glück und ganz liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Und wie der Sommer da ist! :-) Selbst ich, die sonst kein Eis isst, hatte heute schon eine Portion ;-)

    Die Bilder und Armbänder sind ein Traum! Wie das aktuelle Sommerwetter.

    Beim Armreif gefallen mir alle drei sehr gut und ganz besonders das "GIRLS JUST WANNA HAVE SUN" und bei den Glasperlen? Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaub ich würde es mit dem "I love Hippie Style" kombinieren ;-)

    Ach ja, dass Bild mit der Kombi - Hope, goldenem Armreif und dem grünen Bändchen und personalisiertem Anhänger: auch ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inge, liebe Julia,
    Endlich ist auch hier der Sommer. Die Fotos sind alle wunderschön und die Armbänder ein absolutes Musthave.
    Am besten gefallen würde mir der Armreif in Silber und das Perlenband mit Lucky.

    Ich wünsche Euch einen tollen Sommer und das ihr weiterhin so schöne Dinge findet ...
    Ich liebe Euren Shop.

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. OMG unglaublich! So toll euer Blog! Liebe Inge, Liebe Julia ich liebe auch die Shops die ihr empfehlt und bin so begeistert! Da ich alle Armbänder sehr sehr schön finde würde ich mich von euch überraschen lassen! Ich hüpfe hiermit in den Lostopf. Danke für die Inspiration und liebe Grüße Eure Anna S.

    AntwortenLöschen
  8. Schönen guten Morgen Ihr zwei Lieben!
    Traum, Traum,..... welch eine wunderbare Verlosung,..... Da will ich doch gerne mit ZACK, HUEPF,.... hinein in den Lostopf! Meine Favoriten sind "you make my Heart Smile" in Rosegold und "Lucky" Hippie Band in Gold
    Liebste Gruesse, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schönen guten Morgen liebe Simone, bist schon drin im Lostopf! Schönen Tag und liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr zwei Hübschen! Das ist der dritte Versuch in den Lostopf zu hüpfen! Dass ich soooo unsportlich bin...eieiei
    Die Sachen sind alle ein Traum! Meine Wunschfavoriten sind der Reif in Rosegold 'Vitamin Sea' und das happy Band in Apple!
    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh... Stylish as usual! Love it!
    My favorites are:
    Rosegold 'Vitamin sea'! Love Love Love this!
    Happy- Band! Supersweet!
    Hopefully I'm lucky! Kisses *Carlotta

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, die Kombi mit dem Rock ist einfach klasse. Absolut tolle Fotos. Meine Favoriten sind das rosegoldene Armband zusammen mit dem Love-Armband in Orange. Hiermit versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silvia aus C

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    viele Grüße aus Hamburg und vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann einmal auf Ibiza wieder!
    Ich verfolge Deinen Blog seit vielen Monaten und bin immer wieder begeistert!
    Ich möchte auch mein Glück bei der Verlosung von den wunderschönen Armbändern versuchen.
    Mein Favorit ist das gelbgoldene Armband (GIRLS JUST...) und das HAPPY-Armband.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah, wie schön von dir zu hören! Ich hoffe es geht euch gut?! Freut mich sehr, daß du unsren Blog verfolgst. Wir sind die 2. und 3. Augustwoche auf Ibiza und ich weiß ja wo wir euch treffen, wenn ihr da seid... Liebste Grüße nach Hamburg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Der rosegolde Armreif mit dem silber-pinken Hippiearmband ist toll.
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia! Jaaa, endlich Sommer! Wir haben ihn mit reichlich Wasserspielen und langem Abend mit netter Musik bei Feuer- und Kerzenschein begrüßt. So jetzt bitte bis Ende Oktober.... Sonnige Grüße! Kerstin (Roségold oder Gold und Love orange, Danke!)

    AntwortenLöschen
  17. Die sind alle soooo toll! Mein Favorit: Armreif in Roségold und hellorangefarbenes Perlenbändchen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Julia,
    ....ja endlich Sommer, Sonne, Sonnenbrand!
    Der Rose`goldene Armreif mit Happy Apple....sensationell!
    Glg Nico

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia, liebe Inge,

    die Armbänder und vor allem die Sprüche sind ein Traum!! Mir gefällt das rosegoldene "I Need Vitamin Sea" am besten und dazu das Orange-Rosane Glasperlenband mit "happy" vom ersten Bild.

    Tolle Verlosung von noch tolleren Frauen 😊 Vielen lieben Dank euch beiden!

    Grüße nach München sendet Lisa

    AntwortenLöschen