Donnerstag, 11. April 2013

süsse katerstimmung.



Ich war heute Morgen trotz Regen und Kater Laufen und danach beim Sport. Ganz schön strebermäßig. Jaaa, ich weiß. Aber das einen auf Streber machen wurde direkt bestraft. Denn wenn man in einem relativ desolaten Zustand versucht einen auf Fitnessqueen zu machen, geht der Schuß halt nach hinten los. Zumindest bei mir. Schweißausbruch hallo. Kreislauf auf Wiedersehen. Habe dann recht schnell beschlossen, daß es viel VERNÜNFTIGER wäre, es heute langsam angehen zu lassen. Und da habe ich direkt an die Kekse gedacht, die mir Flora gestern mitgebracht hat. Zu unserem Mädelsabend. Einfach so. Sogar selbst gebacken. Von ihrem MANN! Süß oder? Also habe ich es mir mit Cantuccini, Erdbeeren, Kakao und einem dicken Magazin gemütlich gemacht. Viel besser! Und wisst ihr was das Besondere an Floras Keksen ist (ausser, daß sie super schmecken!) ? Die hübsche Schleife, mit der sie die Tüte zubindet. Gab es auch schon an Weihnachten. Natürlich kann die nicht in irgendeiner Schublade verschwinden, oder gar in den M... geworfen werden. Auf keinen Fall! Deshalb verschönern sie jetzt Gläser, in denen ich Waffeln, Cornflakes & Co. aufbewahre. Ganz einfach und so hübsch! 


Vintage Papier Strohhalme von Miss Ètoile gibt es in der *my circus* boutique: HIER

Vielen Dank liebe Flora und hezliche Grüße an Deinen Mann!

Euch allen noch einen schönen Abend,
Julia