Dienstag, 16. April 2013

meran.


Wir waren letztes Wochenende in Meran, um den runden Geburtstag einer Freundin zu feiern. Und auch wenn wir nur zwei Tage weg waren, setzte zuverlässig beim Stop am Autogrill ein herrliches Urlaubs-Gefühl ein. Wie immer bei uns. Sofort. Geht euch das auch so? Entspannt auf der Stelle! Köstlicher Kaffee, ein Glas spremuta d´ arancia und erst die leckeren Schweinereien zum Essen... Zurück ins Auto. Satt und glücklich. Sonnenbrille auf und Musik laut. Keine Wieso? Weshalb?  Warum? - CD, oder Nossa ( das Lieblingslied unserer Kinder ), Bullerbü, oder Cosmo & Klax. Denn wir waren ohne Kinder und Hund unterwegs. Auch mal sehr schön...


Mein Mann weiht hier seine Geburtstagsgeschenke von Closed ein. Er hatte dieses Jahr keine Party, weil wir am nächsten Morgen nach Meran aufgebrochen sind. Die Fotos von seinem kleinen, gemütlichen Geburtstag zeige ich Euch als nächstes...


Und das war unser schönes Boutique Hotel "MIRAMONTI" hoch über Meran, wunderschön auf dem sonnigen Hochplateau Tschöggelberg gelegen. Ingebettet in unberührt wirkende Natur, direkt am Waldesrand, aber nur wenige Autominuten von Meran entfernt. Rund um das Miramonti wurden einige Filmszenen für den James Bond Film "Der Spion, der mich liebte (1977) gedreht. Schick oder? Und wenn man zum Dinner im komplett verglasten Panorama Restaurant in 1230 m, auf ein Lichtermeer im nächtlichen Meran blickt, fühlt man sich auch ein bißchen wie im Bond Film. 
 Weil wir nur so kurz im MIRAMONTI waren, habe ich keine Fotos gemacht. Wenn ich damit erst einmal anfange... Also zeige ich Euch die von der Homepage.



Wir kommen bestimmt wieder ins MIRAMONTI!

http://www.hotel-miramonti.com/

Alles Liebe,
Julia