Mittwoch, 10. April 2013

it´s a goal!



Ich finde es gibt Tage, da muß man es sich einfach mal gut gehen lassen. Ohne Anlaß. Kein Geburtstag. Keine bestandene Prüfung. Kein Feiertag - ausser unser ganz persönlicher! Weil wir uns so mies fühlen, daß wir ein bißchen Aufmunterung brauchen, oder weil wir so gut drauf sind, daß wir nicht zu bremsen sind. Weil wir so fleißig waren und uns selber dafür belohnen. Weil ein herrlicher, sonniger Tag ist, so wie gestern. Oder weil das erste Fußballtraining nach den Ferien nach 5 Minuten mit einer fiesen Blase an der Ferse endet und man den anderen beim Spielen zuschauen muß, während man sich den Allerwertesten abfriert. Ich kenne da zufällig jemanden;) Also habe ich gestern beschlossen wir backen tolle Muffins und laden noch jemanden ein, der uns hilft sie alle aufzuessen. Die Jungs haben sich gefreut und ich konnte schöne Fotos machen - am Ende des Tages: alle HAPPY!


Natürlich sind die Cupcake Cases auch spitze für Geburtstage. Es gibt ganz viele verschiedene Themen, mit denen einem die Ideen für tolle Motto-Parties nie ausgehen!  
In der *my circus* boutique: HIER!

Boxen von Semikolon: Hier

Sugar Pearls von Miss Ètoile: HIER

Cupcase Cases IT´S A GOAL: HIER

Vintage Papier Strohhalme von Miss Ètoile: HIER