Sonntag, 11. März 2012

my circus & du, 2


Stefanie ( gerade auf den Malediven ):
"Meine Tasche hat sich in das Tuch verliebt!"

*my circus* around the world...
Ich habe mich so über die vielen schönen Bilder von Euch mir Euren Lieblingsstücken von *my circus* gefreut und finde es total spannend zu sehen, wer welches Teil wie stylt. Stefanie kombiniert zur "I love Dancing" Tunika ihrer Tochter pinke und gelbe Shorts mit weißen Punkten - süß! Und auch der zum Strandkleid gebundene "I love Acapulco" Scarf sieht in Kombi mit der schicken Marc Jacobs Tasche so toll aus! Das ist ja auch genau die Idee hinter den großen Tüchern: auf dem Flug in den Urlaub benutzt man sie zusammen geknäuelt als "Kopfkissen", am Strand als Unterlage für die Liege, in der Beachbar als Kleid, oder als Sonnenschutz über den Kinderwagen gelegt und bedeckt sich abends wenn es mal kühler wird die Schultern... oder trägt den Allround Scarf ganz einfach als Schal beim nächsten Stadtbummel, so wie Nina und Fleur in London...

Vielen Dank für Eure inspirierenden Bilder!!!


So hübsch: Mami und Tochter im Partnerlook!
Stefanie und Matilda tragen beide die Tunika "I love Dancing"




... und auch die 24 Hour Bag "I love Music" ist mit auf die Malediven geflogen.


Stefanie und Matilda:
"Tunic and spectacular bar!"


Nina und Fleur haben einen gemeinsamen Mädelstag in London verbracht und ihre ständigen Begleiter waren ihre Allround Scarfs von *my circus*...
Ich möchte auch so gerne zu Liberty!


LOVE, LOVE, LOVE!










"Und nach Powershopping und Ausstellungen ist es jetzt höchste Zeit für etwas leckeres zu essen und ein Weinchen!"


Lovely day...


Anke: 
"Meine Tochter Philippa liebt das Tuch genau so wie ich!"


Eva:
"Endlich haben wir schöne Schnullerbänder für jedes Outfit!"


Cristina:
"Carlas 24 Hour Bag ist ein süßer Blickfang im Kinderbad!"


Judith:
"Ich finde der Affe sieht super aus - viele Grüße!"

Sobald ich wieder genug Fotos zusammen habe gibt es *my circus* & du, 3!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
Julia