Montag, 19. März 2012

zuckerschnürl.



Das "zuckerschnürl" ist einer der allerschönsten Läden, die ich kenne! 
Wenn ich hier herein komme, weiß ich vor lauter hübscher, ausgefallener Dinge gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll und habe das Gefühl, daß ich am liebsten den ganzen Laden sofort in eine riesengroße Tüte packen möchte...


Hier gibt es viele tolle Wohnaccessoires, wie Kissen und Porzellan von "Ferm Living" oder "Housedoctor", Melamingeschirr und Spielzeugkörbe von "Rice", aber auch Spielsachen, die den Kindern Spaß und ihre Zimmer noch schöner machen. Hier baumeln gehäkelte Mobiles von "anne-claire petit" von der Decke, reihen sich schicke, glänzende Autos von "Brio" in einem riesigen Industrieregal mit Schiebeleiter nebeneinander, und sitzen lustige Strickaffen von "blabla" zwischen bunten Kissen in wundervollen, alten Koffern. Die Bücher werden in coolen String Regalen präsentiert. Und wenn man auf der Suche nach einem besonderen Outfit für die Kinder ist, findet man das hier: Susanne Lutz und ihr Mann haben auch bei der Auswahl der Kindermode, ein wie ich finde außergewöhnliches Händchen, und führen Marken wie "Bobo Choses", "Mini Rodini", "Le Petit Lucas du Tertre" oder "Oeuf". Wer für ein Baby nur den Klassiker von "Petit Bateau" möchte, bekommt auch den im "zuckerschnürl". Und wenn der Geburtstag der besten Freundin ansteht, ist bei der bezaubernden Auswahl in der Schmuckvitrine garantiert etwas Passendes von Designern wie "Sylvie Eder", oder "David Aubrey" dabei. Das Geschenkpapier und eine Geburtstagskarte kann man auch gleich dazu aussuchen, zum Beispiel von "Krima & Isa". Ich freue mich aber am allermeisten, daß die erste *my circus* Order in diesem liebevoll zusammen gestellten Sortiment vertreten ist!


Falls Ihr die Möglichkeit habt, schaut am besten einfach selber vorbei:

AUENSTRASSE 29 / AM BALDEPLATZ
80469 MÜNCHEN

Ich zeige euch als nächstes wie meine "Zuckerschnürl-Fundstücke" unser zu Hause verschönern... Außerdem gibt es demnächst in der *my circus* Boutique neue Tuniken und Bezauberndes von "Miss Étoile" - heute eingetroffen!
Bis dahin alles Liebe,
Julia