Dienstag, 7. Februar 2012

happy birthday!



Bei uns sind gerade ein paar sehr hübsche Neuheiten für einen bezaubernden Kindergeburtstag eingetroffen. Also haben wir letztes Wochenende dekoriert und Muffins gebacken. Die Jungs und ihre Freunde haben sich gefreut... Cupcake - Kits, Girlanden, und Giveaway -Tüten, Geschenkpapier und auch diese unglaublich süße Karte gibt es jetzt bei uns in der Boutique ... 


... genau wie das wahnsinnig hübsche Geschenkband Polkadots!


Es ist so schön, wenn die Kinder aufgeregt und verschlafen den Gabentisch sehen - bei uns wird immer abends groß dekoriert und geschmückt, damit die Überraschung und Begeisterung am Morgen groß ist...


Die Cupcake Kits mit lustigen Deko - Spießchen gibt es zu den Themen Fairy Wishes, Pirates und wie hier zu sehen Animal Parade.


Bei uns auch sehr beliebt bei Babyshower - Parties und Geburtstagen jenseits der 30:  Princess Crown!


Ich liebe Blechspielzeug als Deko! Den Eisverkäufer gibt es jetzt auch bei und in der Boutique.


Noch einmal das hübsche Polkadot - Geschenkband und ein paar leckere Kalorienbomben...


Bei uns ist Wohn-, Eßzimmer und Küche offen ... also wird auch überall dekoriert!
Animal Parade Garland neu im Shop...


Happy Birthday Baby - May All Your Dreams Come True!


Mit den tollen Cupcake Kits kriegt sogar jemand wie ich, der nicht backen kann etwas zu Stande, das sich sehen lassen kann...


... und es gibt auch die passenden Geschenktüten


Ich finde, daß die Verpackung auch immer Teil des Geschenks ist. Mir macht es immer Spaß, mir etwas schönes auszudenken... Birthday Wrap und Seehund gibt es bei uns in der Boutique.



YUMMIE!


So ungesund, so lecker und so schön einfach zu machen!


Juhuu, es gibt auch Luftballons in Neon!


Natürlich haben wir auch Karten für Jungs: Howdy Cowboy!


Mit hübschen Kerzen und ein bißchen Deko wird auch ein einfacher Guglhupf partytauglich.
Kleine Schleich - Tiere sind auch super Kuchendeko und man findet für so ziemlich jedes Thema etwas passendes...

Viel Spaß bei Euren Parties!
Alles Liebe,
Julia