Montag, 2. Mai 2011

kids case.


Ich hätte nie gedacht, daß ich mich einmal so sehr über "Lego" freuen würde, wie in den letzten Tagen! Aber nachdem bei uns seit Ostern einer nach dem anderen mit Sommergrippe flachliegt bin ich wirklich heilfroh, daß hier wenigstens einer weiß, wie er sich angenehm die Zeit vertreibt. Und da ich momentan den Job der Krankenschwester habe und somit nicht dazu kam, daß wirklich wunderschöne Haus meiner Freundin zu fotografieren, habe ich ein bißchen im Internet gesurft und viele hübsche Sachen entdeckt. Das Haus kommt dann hoffentlich nächste Woche dran, wenn wieder alle fit sind...


Vor allem "Star Wars Lego" ist bei uns gerade auf Platz 1 der Spielzeug - Top Ten! Bei uns laufen auch gerne mal zwei bis drei "Darth Vader" gleichzeitig herum. Anscheinend geht das den Werbemachern von VW genau so...



 COX & COX

Als ich vor ein paar Tagen mein Lieblings - Magazin die "Elle Decoration UK Edition" durchgeblättert habe, bin ich auf "COX & COX" gestossen. Ich finde die Produkte ganz, ganz toll und außergewöhnlich und kann nur sagen: Vorsicht Shoppingrausch - Gefahr!













Kids

Welcome to our Kids Collection: a wonderful eclectic mix of toys and games; all either beautifully irresistible, really good value, or just fabulously funny. We just want children to be children and have a great time.






Ginger & Ruby ist ein independent label aus münchen, das sich auf hochwertige strick-kollektionen für babies und kinder von zwei monaten bis acht jahren spezialisiert hat.
der gekonnte mix aus erlesenen materialien, innovativen farben und liebevollen details zeichnen das label aus. jenseits von rosa und hellblau... und trotzdem kindgerecht.

designerin und gründerin aylin krueger hat viele jahre im kinderdesign großer modefirmen gearbeitet, bevor sie im august 2006 selbst mama von sohn max wurde.
“mein eigener hoher anspruch an qualität, design und innovation ist ausschlaggebend für die richtung meiner kollektion.” 


Ich finde die aktuelle "sleepwear" wieder einmal ganz besonders hübsch! Wie gut, daß wir zufällig gerade einen neuen Schlafzug gebraucht haben...



Und vor allem die Decken von "Ginger & Ruby" finde ich einfach wunderhübsch! Liebe Grüße an Aylin - ich bin schon gespannt, was Du Dir als nächstes einfallen läßt!


Worüber ich mich auch sehr gefreut habe sind diese Chucks! Sie sehen aus, als seien sie zum Schnüren, haben aber oben einen Klettverschluß, so daß sie wirklich leicht und schnell anzuziehen sind.



Wenn man krank zu Hause sitzt ist es wirklich ein Lichtblick, wenn die Geburtstagsparty von einem Freund ansteht. Wirklich schöne Einladungskarten, die einem selber genau so gut gefallen wie den Kindern gibt es von "Krima & Isa". 


Aber hier entstehen auch Buttons, Bügelbilder, Hochzeitseinladungen, Bastelbögen, Bleistifte, Fotoalben, Luftballons und, und, und!


Ich habe Anke von "lilac lane" über den Blog "kennengelernt", und habe schon so einiges in ihrem Shop entdeckt. Momentan sorgt dieses Shirt mit dem Bike bei uns für große Begeisterung!

welcome on lilac lane! [sprich: leiläc läin]
wir haben mit unseren beiden kindern einige jahre in den usa gelebt. nach unserer rückkehr nach deutschland mussten wir feststellen, dass uns das 'besondere' fehlt, was wir in den usa so genossen haben: außergewöhnliche und doch praktische dinge, die ein wenig 'anders' sind als der standard, der sich überwiegend in deutschland finden lässt. damit war die idee für die lilac lane geboren: artikel anzubieten, die wir selber hier in deutschland nicht oder kaum gefunden haben. hinzu kommen produkte, die wir - oder unsere kinder - einfach klasse oder stylisch finden.
sie finden in der lilac lane nur liebevoll ausgewählte artikel, die kindern aber auch eltern spaß machen. viele der artikel wurden und werden von unseren kindern selber getestet und geliebt.
und wenn sie sich jetzt noch fragen, woher der name lilac lane kommt: wir haben in der lilac lane in dallas/texas gelebt. mit diesem ort verbinden unsere kinder und wir viele schöne erlebnisse und erinnerungen. durch den shop und seinen namen bleibt die lilac lane nicht nur in unseren herzen, sondern jeden tag ein wichtiger bestandteil in unserem leben. und das logo spiegelt ebenso die farbe des flieders (lilac) wie das grün der strasse (lane) wider und der lone star von texas darf natürlich auch nicht fehlen.
viel spaß in der lilac lane, dem [home for happy kids].



Aber auch diese Kissen finde ich super! Am besten stöbert Ihr selber einmal... 



Auf daß Ihr von der fiesen Sommergrippe verschont bleibt - ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!