Samstag, 23. April 2011

frohe ostern!



Ein langes Wochenende mit sommerlichen Temperaturen und die Aussicht auf viel Schokolade - was will man mehr! Vielleicht noch schöne Blumen, etwas Leckeres zum Grillen, natürlich seine Lieben um sich herum und nicht zu vergessen die Vorfreude auf den Osterhasen!

 Ich liebe Mandelblüten! Diesen Zweig habe ich von meinem kleinen Bäumchen aus dem Garten abgeschnitten, weil der mittlerweile so wild wuchert, daß man kaum noch an ihm vorbeikommt. So ein Zweig, oder eine einzelne Blüte in einer schönen Vase, sieht finde ich oft viel toller aus, als ein großer Strauß. Die bunten Ostereier sind von "anne-claire petit". Mir gefällt einfach alles von der holländischen Firma! Ich glaube ich kann mich für die gehäkelten Spielsachen noch viel mehr begeistern, als meine Kinder...


Ich stand ja mit Oster - Deko immer etwas auf Kriegsfuß und habe dann wegen der Kinder angefangen mich damit anzufreunden. Ich bin zwar noch nicht so euphorisch wie an Weihnachten, aber mittlerweile freue ich mich schon, wenn ich die Osterkiste aus dem Keller hole...


EEin kleines, altes Häschen von meiner Omi, die es früher immer für meine Mutter aufgestellt hat...


... noch mehr gehäkelte Eier und...


... meine heiß geliebten Anhänger von "Maileg".
Und wenn draussen alles so schön anfängt zu blühen, wollen wir drinnen auch etwas Grünes...





Bei uns gibt es zu Ostern keine großen Geschenke, sondern lauter Schnickschnack...












Mal schauen, was der Osterhase morgen sonst noch so für uns versteckt...

Wenn es so schön warm ist, sind wir am liebsten den ganzen Tag in unserem kleinen, gemütlichen Garten und grillen!











Ich wünsche Euch einen wundervollen Ostersonntag, Sonnenschein, leckeres Essen, kühle Drinks, harmonische Familientreffen und ganz viel Spaß beim Eiersuchen!