Dienstag, 10. Mai 2011

happy mummy day!


Ich hoffe alle Mamis unter Euch hatten einen wundervollen Muttertag! Meine Freundin und ich wurden mit einem ganz tollen Wochenende am Fuschlsee überrascht. Wir zwei allein, mit Massagen, köstlichem Essen, Mojitos, Sonne, Frühstück auf der Terrasse, Bootfahren, abends im Bett noch Quatschen bis man einschläft und dann das Beste: ausschlafen! Das wirklich wunderschöne Hotel "Schloss Fuschl" stellt in den Sissi - Filmen  übrigens das Schloss Possenhofen dar. Das war wirklich so urig, wenn Du in der Bar vor dem Kamin mit einem Hirschgeweih darüber sitzt, wo in den 1000 Mal angeschauten Sissi - Filmen Herzog Max in Bayern immer sein Bierchen getrunken hat. Und wenn einen dann der "Sissi - Flash" packt, kann man gleich einen Abstecher ins Museum machen, das zum Hotel gehört.







Während ich das hier gemacht habe schickt mir mein Freund Martin, der mit seinem Freund Florian in einer absolut außergewöhnlich inspirierenden, wunderschönen Wohnung in Berlin lebt, viele Fotos für den nächsten Post. Ich hoffe, daß ich ihn morgen fertig habe und wünsche Euch eine gute Nacht!