Freitag, 19. November 2010

lucky baby




IMPS & ELFS macht die coolsten Baby- und Kinderkollektionen in allerbester Qualität. I love it!


Andrea von "goodies of desire" in ihrem Atelier. Sie fertigt ihre Kinderprodukte mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail in Handarbeit an, und das sieht man auch!


Manege frei für die Hosentaschen - Monster von "goodies of desire"! Mehr zauberhafte goodies gibt es hier, und auch bei Julies (Dekotiere & Zelt: Schleich) 


Der allerschönste Kinderladen in München! Und auch die Mamis kommen voll auf ihre Kosten... hier


Babydecken in wundervollen Farbkombis aus 100% organic cotton oder cashmere gibt es von ginger & ruby. hier


 Klassisch und wunderschön: Kinderwagen von Hesba


Babyparty!









Den antiken Storch hat Steffi auf dem Keferloher Flohmarkt ( Haar ) entdeckt - unbedingt einmal vorbeischauen!

Außerdem hat Steffi die spektakulärste Babyparty organisiert, die ich mir vorstellen kann, und Grit hat diese ganzen wunder-, wunderschönen Plätzchen gebacken. Noch einmal 1000 Dank an Euch! Ich war wirklich überwältigt.

Falls Ihr auch eine Freundin überraschen möchtet ist hier der 
 "Babyparty-Masterplan" von Steffi:

* Jede Freundin bringt etwas zu Essen mit, so daß alles zusammen ein tolles Buffet ergibt und die Mami keinen Stress hat.
* Liebevolle Deko mit Girlanden, Lampions, Babyshower-Servietten, Pappschnullern und selbstklebenden Vögelchen - das war beim "Augen auf" der absolute Deko-Flash und ganz, ganz schön!
*In einem separaten Zimmer hat eine Masseurin darauf gewartet uns alle! nacheinander zu verwöhnen.
* Party - Krone und eine mit Strass verzierte Schärpe lassen die Mami das Tages strahlen.
* Charade Show mit lauter Filmtiteln, die etwas mit ... richtig: Babies zu tun haben.
* Das "who is who" Spiel: ein Leporello mit Kinderfotos aller Freundinnen, was auch eine sehr schöne Erinnerung ist.
* Grit hat eine Windeltorte "gebaut"
* Und natürlich: Geschenke auspacken!

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende!