Montag, 22. November 2010

kids case.


Absolutely Fabulous: Tiere von Schleich!


 Wunderschöner Strick für Jungen & Mädchen


Als meine Freundin Steffi vorletztes Wochenende durchs verregnete Hamburg bummelte...


... entdeckte sie den hübschen Laden "Tante Tin". Wir fanden die Wolken mit den bunten Regentropfen, die dort im Schaufenster hingen eine bezaubernde Deko - Idee für das Kinderzimmer.
Man braucht: Fotokarton, Schere, Nadel, Faden, Tesafilm, Bleistift
So geht´s: Wolken und Tropfen aufzeichnen und ausschneiden, anschließend die Tropfen mit Nadel und Faden an der Wolke befestigen und die Fäden auf der Rückseite mit Tape fixieren und aufhängen!


Das Bild mit den sieben Zwergen hat die Oma von meinem Nachbarn selbst gestickt. Ich finde das absolut unglaublich! Früher hing es in seinem Kinderzimmer, jetzt bei seinem Sohn...


Meine Freundin Tina macht seit diesem Jahr ihre erste eigene Kinderkollektion aus organic cotton. Die erste wunderschöne Kollektion von "Lisette" gibt es ab Februar 2011. Ich freue mich schon...


Besonders süß für Heilig Abend: Haarreif und Haarclips von Julies


Alle Kinder, die zu Besuch kommen, machen es sich ganz schnell an unserem Kindertisch gemütlich. Den Panton Junior Chair von Vitra gibt es übrigens in vielen tollen Farben!


Wir lieben die Jacken von "Finkid": immer warm und super kuschelig!
Auf jeden Fall einen Besuch wert ist der "Finkid - Store" am Pündterplatz 8 in München.


Mini-Dinosaurier für den Adventskalender! Julies


Dieser tolle Kicker aus den 70ern sollte auf dem Sperrmüll entsorgt werden. Das konnten wir auf keinen Fall zulassen...


... habe ich in einem Kinderladen in Malmö gefunden und mir selber geschenkt.


Rettet die Sojasossenfische!


Wieder einmal ein Fundstück aus der Elle Decoration UK Edition, zu bestellen hier