Mittwoch, 24. November 2010

badezimmer.


hgihgiuhgiuhguihgu
Wer Feigenduft mag, wird "Ibiza Buzz" lieben.


Die Haarreifen mit den Stoffblüten sind aus dem kleinen, bezaubernden Accessoires-Laden "Pico" in Kopenhagen.


Handtücher mit Punkten, Blümchen, Streifen und Sternen gibt es von Cath Kidston.


Ich finde die Armbänder mit den gravierten Plaketten von pelina bijoux so hübsch!  


Eigentlich wollten wir die Wand über der Badewanne tapezieren. Aber nachdem wir keine Tapete mit einem Bildausschnitt gefunden haben, die uns gefallen hat und uns auch wegen der Feuchtigkeit abgeraten wurde, hat uns ein Maler den Baum mit verschiedenen Vögeln auf die Wand gemalt.


...wir fanden die türkisen Fliesen toll als "Bruch" zu dem cleanen Stein.


Zusammen mit Nina entdeckte ich in New York den Pearl River Market, Broadway Ecke Canal Street. Wir sind in dem Laden fast ausgeflippt. Dort habe ich auch das "Baby Powder" gekauft, das ich als "Schmuckständer" benutze. Wer auf bestickte Schläppchen, bemalte Lampions, bunte Haarspangen, krakeliertes Geschirr steht - beim nächsten New York - Trip unbedingt vorbeischauen!  Pearl River


Die wunderschönsten Boxen für Badezimmer-Krimskrams gibt es von "Albrizzi" - findet auch Ines...


... aus einem streng geheimen Kuriositätenladen von meinem Mann. Er will ihn mir einfach nicht verraten.


Mein absolutes Lieblingswaschbecken!


... noch ein Vögelchen


Die Kette mit der Madonna ist von der Schmuckdesignerin "Sophie von Wulffen". Ich liebe was sie macht! Gibt es auch bei Julies
Der Spiegel ist vom Flohmarkt.


... Pearl River


Diese Duftstäbchen riechen wirklich köstlich! Dose von "Albrizzi", Kette von "Sophie von Wulffen"


Die Hamam - Handtücher kann man sich im Schwimmbad auch super als Pareo umbinden.


... nochmal bei Tag


Diese süßen Vögelchen aus Pappe hängen an den Kleidern von "Stella Nova".


... die Dusche


Ach, und wer sitzt denn hier?


Noch ein kleines Sammelsurium

Cath Kidston für die ganze Familie

Close up

Und so sieht das ganze Bild aus.

Die oberen Fliesen haben wir um die Badewanne herum und die Fliesen unten habe ich letztens entdeckt. Es gibt sie in verschiedenen Formaten und ich finde besonders die hellen, wässrigen Farben ganz toll. Wir haben zwar keinen Bedarf mehr, aber vielleicht renoviert Ihr ja demnächst ein Bad...