Montag, 15. November 2010

japanese washi paper tape


Die selbstklebenden Tapes werden aus japanischem "washi paper" gemacht, das traditionell für Origami benutzt wird. Ich habe die Rollen in einem meiner absoluten Lieblingsläden, der "Landpartie" in München entdeckt. Was man damit machen kann? Habe ich mich auch gefragt.


anstatt Geschenkband 


Und die Vase könnte ein neues Outfit gebrauchen...



...genauso wie die schlichten Schachteln, die es jetzt endlich auf die nächste Geburtstagsparty schaffen...




...und die Plastikspießchen, die als Fähnchen verkleidet endlich die düstere Küchenschublade verlassen dürfen.





Und wenn man einmal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören. Das macht aber nichts, weil  sich die bunten Bänder auch wieder ganz leicht abziehen lassen.  




Und das Dessert kommt aus einem der für mich inspirierendsten Interior-Magazinen: 
Elle Decoration UK EDITION


Und es gibt noch viel, viel mehr tolle Farben & Muster! 
1, 2, 3, ...