Dienstag, 2. Februar 2016

We love Superfoods Kekse, part 3: Kakaobohne & Mandel + Verlosung!


Es gibt Phasen, da sitzt man in seiner Komfortzone irgendwie fest. Vielleicht macht man es sich manchmal zu bequem. Bei mir endet das dann meistens in einer gewissen Lethargie. Dann gibt es Phasen, in denen man beflügelt ist ohne genau zu wissen warum, man voller Energie steckt, Ideen hat, und vor Tatendrang und Optimismus fast platzt. So geht es mir gerade. Ich freue mich auf das neue Jahr, fühle mich gut weil ich vieles erledigt bekomme, was ich schon sehr lange vor mir herschiebe. Ich schleppe haufenweise Hyazinthen und Tulpen nach Hause und liebe den Duft, den sie verbreiten. Ich freue mich darauf meinen 40. Geburtstag in New York zu feiern, anstatt eine große Party zu geben, von der ich vor lauter Aufregung selber nichts hätte. Ich kann es kaum noch erwarten dass es wieder Frühling wird, mit den Kindern wieder viel Zeit am See zu verbringen, endlich alle "Baustellen" im Garten anzugehen und bin gespannt auf neue Projekte im Job. Ich finde es wundervoll, dass wir diesen Sommer wieder einmal nach Italien fahren. Mit allen Kindern und einem ihrer Freunde im Gepäck. Ich miste aus und trenne mich von Dingen ohne Reue. Vieles hat seine Zeit und wenn sie vorbei ist, ab zum Flohmarkt! Ich habe endlich den Bauernschrank grau gestrichen, ohne ein schlechtes Gewissen wegen der zweifelsohne hübschen Malerei zu haben, die aber überhaupt nicht zu unserer Einrichtung gepasst hat. Beim Auf- und Umräumen habe ich mich mit dem Dekorieren einer Kommode in einer meiner Lieblings Farbkombis "Navy & Orange" belohnt, die in dieser meist farblosen Jahreszeit ein richtiger Lichtblick für mich ist. Ich gehe seit dem Herbst endlich wieder laufen, habe meine Haare abgeschnitten und geniesse es mich gesund zu ernähren. Neben viel Obst, Burrata mit Tomaten, Salat mit Granatapfel und Ziegenkäse liebe ich die ballaststoffreichen Kekse von fit For Fun und Hans Freitag. Für mich der perfekte Snack, wenn ich mir am Nachmittag einen Milchkaffee oder Chai Tee mache.






















* Box von semikolon
* Tagesdecke von Ikea
* Kalender über printieapp
* Batik Kissen von Tanis / Ibiza
* Tasche von Tory Burch
* Geldbörse von Tory Burch
* Clutch mit Glitter von Zara
* Sneakers von New Balance
* Wandfarbe "Hague Blue" von Farrow&Ball

** Steinschale von White Touch


Unter allen Kommentaren verlosen wir zwei Sets der Superfoods Kekse von fit For Fun und Hans Freitag. 

Alles Liebe Julia & Inge





Kommentare:

  1. WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Wie geil ist dieser Post denn? Was entdecken meine Augen da?!
    Ein Traum! ALLES!Und was mich überrascht, liebe Julia: Wir sind ein Jahrgang, ich selbst bekomme zur Zeit ebenfalls ganz viel erledigt, was auf meiner widerlichen "To-do" steht, Sport steht ebenfalls auf dem Programm, nur die Haare, die werden bei mir zur Zeit eher wieder länger, grins.
    Liebste Grüße schickt Dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Immer eine riesengrooooße Freude von Euch zu hören. Vielleicht haben die 76er dieses Jahr einfach einen run...:-) 1000 Dank und liebste Grüsse an Dich liebe Iris! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, bei diesem tollen Post und den tollen Keksen mache ich doch gerne mit....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einen perfekten Snack für den Milchkaffee am frühen Nachmittag kann ich gut gebrauchen!
    Hier auch To do-Abbau und aussortieren hoch drei! Herrlich befreiend! Liebe Grüße an euch! Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tulpen! ... und Kekse auch :)
    liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiebe Superfood und in Form von Keksen würde ich es total gerne testen. Vielleicht hab ich ja Glück und wandere in den Lostopf.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Knaller!!!! Wie schön wieder alles ausschaut und gerichtet ist. Love it! Und ausmisten..... mag ich auch total gerne. Das ist irre befreiend und fühlt sich so gut an!
    Tja,.... Und die New Balance, die Täschchen,...... Da hat man aussortiert,.... Schwups, hat man auch gleich wieder Gründe, Neues einziehen zu lassen :-)
    LG Euch Beiden Liebsten, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr ansprechend ihr Lieben!
    Und beim Vernaschen kommt nicht mal ein schlechtes Gewissen auf :-)
    Die würde ich sehr gerne testen.
    Liebste Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen