Mittwoch, 25. November 2015

Happy to meet you at the "Cosy Christmas Loft"!


Bei uns hat es wieder die ganze Nacht geschneit und somit schauten wir beim Frühstück in einen Winter Wonderland Garten. Ich musste mich sehr beherrschen nicht schon Weihnachtsmusik anzumachen. Wirklich sehr! Stattdessen habe ich alle Kerzen angezündet und die Kinder haben, als sie einer nach dem anderen, noch ganz verschlafen in die Küche kamen ihre Adventskalender entdeckt. Wir haben sie dieses Jahr wieder selbst gemacht und die Kinder damit überrascht. Und hiermit sind alle bei uns zu Hause endgültig in absoluter Weihnachtsstimmung! Womit sich direkt die Frage stellt, womit man seinen Liebsten in vier Wochen unter dem Christbaum eine Freude machen kann. Falls ihr noch nicht wisst, was ihr eurer Schwester, eurer besten Freundin oder dem Patenkind schenken sollt werdet ihr dieses Wochenende garantiert fündig. In dem Pop Up Store "Cosy Christmas Loft" findet ihr von Kaschmirschals für Kinder, über Vintage Möbel und Kissen bis hin zu Papeterie und Buchstabenpinnwänden für Ohrringe & Co eine handverlesene Auswahl ganz besonderer, wunderschöner und individueller Geschenkideen. Die Weihnachtsstimmung kommt dann ganz von allein...bestimmt!















Wäre schön, wenn wir uns vielleicht im Cosy Christmas Loft sehen!

Unsere Adventskalender zeige ich euch vor dem Wochenende, falls ihr noch ein bisschen Inspiration braucht...


Alles Liebe
Julia & Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen