Sonntag, 17. Mai 2015

Unser Haus im Bai Tram Hideaway & Lieblings-Accessoires

Sicher ging es euch auch schon einmal so. Bilder, die man im Vorfeld sieht, halten oft nicht das was sie versprechen. Man fährt total euphorisch mit Herzklopfen zu einer Wohnungsbesichtigung und glaubt endlich angekommen, man habe sich in der Hausnummer geirrt. Beim Öffnen des Päckchens vom Internetshopping begreift man, dass man kein Schnäppchen gemacht, sondern auf ein windiges Teil reingefallen ist, das perfekt in Szene gesetzt sehr viel mehr hermachte, als jetzt wo man es in den Händen hält. Der Klassiker der Enttäuschungen sind aber wahrscheinlich Hotels. Deshalb sind wir relativ entspannt was unsere Erwartungen angeht im Baitram Hideaway in Vietnam angekommen. Als wir müde und ko von der wirklich langen Anreise unsere "Villa" betraten, sind wir vor WOW! fast aus unseren dampfenden Turnschuhen gekippt! Du betrittst den großzügigen Eingangsbereich und blickst direkt auf das Meer, einen wunderschönen einsamen Strand, und stehst gleichzeitig vor deinem eigenen Pool, der hier zu jeder der lediglich sechs Villen gehört, die es insgesamt gibt. Das Haus ist U-förmig und hat auf der rechten Seite ein lichtdurchflutetes Wohnzimmer, in dem wir -lasst mich überlegen- nie waren... :-) Auf der linken Seite der Villa ist das riesige Schlafzimmer, das nur mit einer Glasscheibe vom ebenso großen Bad getrennt ist, so dass man beim Duschen auf das Meer blickt. Zusätzlich gibt es ein Outdoorbad mit Bambuszaun und Palmen. Als uns die reizende Huong alles gezeigt und erklärt und  die Tür hinter sich geschlossen hatte, sprangen wir vor Freude über unseren Glücksgriff durch "unser Haus" und um das Hause herum... und direkt in den Pool...




Inge hat ja letztens den wundervollen, ganz besonderen Internetshop the lucky elephant entdeckt. Mit dem handgefertigten Schmuck von Jutta ging es mir wie mit dem Bai Tram. Ich habe das vergoldete Armband mit dem niedlichen Elefanten-Anhänger in Juttas Internetshop gesehen und fand es sofort ganz toll. Aber als ich es zum ersten Mal in den Händen hielt und angezogen habe, war ich Feuer und Flamme. Es war kurz vor dem Urlaub in meinem Briefkasten und ich trage es seitdem täglich. Alleine oder in Kombination zu breiten Armreifen oder bunten Armbändern.


Jede Villa des Bai Tram Hideaway verfügt über so einen "Pavillon" am Strand.

















Nein, wir sind keine Ordnungsfanatiker! Das Wohnzimmer... ihr wisst schon...




Ein bißchen kitschig, aber das war eine Überraschung von Huong für uns. Hättet ihr gesehen, wie verschmitzt sie den ganzen Abend gegrinst hat, bis wir uns nach dem Abendessen verabschiedet haben, würdet ihr sie bestimmt auch am liebsten in den Arm nehmen...



Wie schön, dass der Sommer nun endlich auch bei uns angekommen ist! Meine Jungs waren schon im See baden... Habt ihr auch schon eure Badetasche gepackt, die Fußnägel lackiert, den Balkon bepflanzt, den Garten hübsch gemacht und Sonnencreme gekauft?


** Armband von theluckyelephant

* Sonnenbrille von Chloé
* Tasche von Star Mela
* Bikini von Zara ( alt, aber ich liebe ihn! )
* Hose, Sandalen, Tunika und Perlenarmband / Fundstücke aus Ibiza


Liebe Grüsse
Julia & Inge




** Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen