Dienstag, 17. Februar 2015

Bali & Verlosung & Gewinner Pelina Bijoux


Während der Winter bei uns noch voll im Gange ist macht Inge, die auch als Wellness & Spa Therapeutin arbeitet eine Fortbildung. Wenn Ihr jetzt denkt, die Arme sitzt vor vollgeschmierten Tafeln mit ollen Keksen auf den Tischen in irgendeinem muffigen Seminarraum... weit gefehlt. Inge ist dafür auf die Insel der Götter, nach Bali geflogen! Sie nimmt im Norden Balis, in Tejakula an einem Workshop teil, in dem sie balinesische Massage Techniken lernt, plus entsprechende Entspannungsübungen und die Wirkung von Massage Ölen. Sie wohnt mit den anderen Kursteilnehmern im Gaiya Oasis, das mit seinen 11 Häusern und insgesamt 21 Zimmern in einem Naturschutzgebiet weit ab der Touristenregion eingebettet liegt. Es gibt täglich frisch gepflückte Kokosnüsse, Kräuter & Co. aus dem eigenen Garten. Wenn Ihr jetzt genau so wie ich denkt, daß das ja klingt wie im Paradies, seht Ihr es wie Inge. Sie sagt, dass dieses Seminar, diese Reise und dieser Ort das Schönste ist, was sie je erlebt hat. Wenn sie zurück kommt, wird sie uns voll getankt mit positiver Energie mit mehr Bali Details und köstlichen Rezepten, die sie dort gerade kennenlernt verwöhnen!



"I love Ibiza " Bracelets von *my circus* 





So hübsch! Lovely Inge in paradise...



Schlüsselband "I love my key" von *my circus*



24 Hour Bag "I love Music" von *my circus*









Um denjenigen von Euch, die jetzt langsam die Nase vom Winter voll haben und leider nicht an einen schönen Strand flüchten können die Stimmung ein bisschen zu erhellen, verlosen wir unter allen Kommentaren zu diesem Post drei Sets bestehend aus:

* einer 24 Hour Bag "I love Music"
* einem Schlüsselband "I love my Key"
* zwei "I love Ibiza" Bracelets

( die Farben von Schlüsselband und Bracelets können, je nach Verfügbarkeit von denen im Post abweichen )


Die Armbänder von Pelina Bijoux, Paris haben gewonnen:

Judy und Adriane... Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eine Mail mit Eurer Adresse an *my circus* Shop.

Liebe Grüße,

Julia & Inge






25 Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    Was sind das nur für wunderschöne Fotos von der Insel der Götter♡
    Da bekommt man Lust auf mehr! Es sieht alles so schön aus, dass kann man kaum in Worte fassen!
    Danke, dass Du uns mit deinen zauberhaften Fotos teilhaben lässt♡
    Ich wünsche dir noch viele schöne Eindrücke und sende dir liebste Grüße nach Bali♡
    LG Adriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Adriane, vielen Dank für Dein schönes Kommentar, bald ist auch ein zweiter Bali Post fertig. Liebe Adriane, wir brauchen noch Deine Adresse. Würdest Du uns bitte eine E- Mail senden.
      Liebe Grüße Julia &I nge

      Löschen
  2. Wow, wunderschöne Bilder...da fühlt man sich gleich viel besser und frischer!
    Viel Freude noch beim Seminar
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ilka für Dein schönes Kompliment.
      Wir freuen uns sehr darüber.
      Herzliche Grüße
      Julia & Inge

      Löschen
  3. Guten Morgen ihr Zwei , Bali ist einfach wundervoll , die Bilder sind Balsam für die Seele ! Gleich geht es in die Kälte......aber mit schönen Bildern im Kopf !

    Wintergrüße aus Hamburg , Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Richtige bei dem Wintergrau draußen. Muss schnell noch etwas von Bali träumen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte gerade noch so... "Das ist aber ne schöne Tasche!" ! Tolle Bilder, wirklich.

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank für die wunderschöne Seelen-Reise. Ein Traum dort! Herrliche Bilder!!! Herzlichen Dank fuer's Teilhaben lassen und die Kurz-Reise..... wenigstens virtuell.
    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön. Unsere Hochzeitsreise ging 2012 nach Bali. Wir haben eine traumhafte Rundreise gebucht und die schönsten Plätze besichtigt. Erinnerungen für die Ewigkeit und beim Winterblues gibt es nichts besseres als ein Foto-Nachmittag :D
    Alles Liebe
    Katharina W.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Unsere Hochzeitsreise ging 2012 nach Bali. Wir haben eine Rundreise gebucht und die schönsten Plätze entdeckt. Erinnerungen für die Ewigkeit. Gegen den Winterblues gibt es nichts besseres als einen Foto-Nachmittag.
    Alles Liebe
    Katharina W.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön. Unsere Hochzeitsreise ging 2012 nach Bali. Wir haben eine Rundreise gebucht. Erinnerungen für die Ewigkeit. Alles Liebe, Katharina W.

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Gott: Ich will nach Bali, ich will nach Bali, ich will nach Bali!
    Ich liebe Hibiskus und Frangipani - die Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie wunderschön, allein schon von den Fotos fühlt man sich gleich schon dem Frühling und der Sonne etwas näher und mit dem tollen Giveaway kann's ja nur noch besser werden!
    Von diesen tollen Eindrücken verzaubert wünsch ich euch noch einen wunderschönen Tag !
    Allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moin ihr zwei,

    das ist eine tolle Verlosung<3

    Wie cool ist es, dass Inge die Fortbildung auf Bali macht! Es gibt sicher schlechtere Orte zum "Fortbilden" ;-)
    Schönen Restwoche und viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind aber tolle gewinne und ich bin verliebt in diesen Traumort. <3
    Ich habe ab sofort Fernweh.

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Meine Tochter hat das passende Schnullerband zur 24h-Bag!
    Das wär was!
    Liebe Grüße aus München,
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie toll! Die Bilder entführen einen ja schon ins Paradies :) traumhaft!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe auf eins der sommerlichen Sets! Das könnte ich jetzt sooo gut gebrauchen!
    <3 Caro

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderschön paradiesisch!!!

    Und über so ein Armbändchen bzw das ganze Set würde ich mich maßlos freuen! ...wo ich doch Ibiza so liebe. ;)

    Liebe Grüße
    nadine :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das sind wirklich wunderschöne Bilder. Auch wenn es hier langsam wieder sonniger wird, heben die Sets noch mal richtig die Laune :-). Ich hüpfe ins Lostöpfchen...Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Juchu! Ich war auch vor kurzem auf Bali und würde mich sehr über den Gewinn freuen, der mich dann immer an die Insel erinnern würde!
    Viele Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, jetzt mit Inge tauschen.... Danke für Kurzurlaub!😃
    VG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Oh, so wunderschöne Sommerfarben. Ich würde mich sehr über einen Schlüsselanhänger freuen. LG Angela

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder machen Lust auf Bali! Vielleicht wird das mein nächstes Urlaubsziel.... Über das tolle Set würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Viele Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder! Da springe ich doch gleich mit in den Lostopf!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich war jetzt einige Zeit nicht online (und hab deshalb leider auch die Verlosung der hübschen Schnullerbänder verpasst) und bin begeistert, was in der Zwischenzeit hier passiert ist!!! Soooo tolle Posts!!! Absolut inspirierend und so detailverliebt - wirklich schön! Weiter so!!! Alles Liebe, Susi

    AntwortenLöschen