Freitag, 19. April 2013

wie schön, daß du...



...geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst! 
Das können wir zur Zeit so ungefähr jede Woche singen. Aber das ist ja kein Grund sich zu beschweren. Ganz im Gegenteil! Geburtstag feiern ist großartig. Auch wenn man kein Kind mehr ist, freut man sich doch überrascht zu werden. Und seinen Lieben den Ehrentag zu versüssen, den Tisch ganz TOLL zu decken, die Geschenke SCHÖN zu verpacken, das Wohnzimmer mit GIRLANDEN zu dekorieren und selber etwas zu backen, was LECKER schmeckt und HÜBSCH aussieht macht genau so viel Spaß. Mir zumindest. Ich glaube Euch auch. Oder? Na klar! Dann habe ich vielleicht ein paar Inspirationen für Euren nächsten Einsatz. Wir wäre es mit Black & White und ein kleines bißchen Farbe dazu? Zum Beispiel Türkis und Rot...


Mein neues Lieblings-Geburtstags-Utensil! Mit der Buchstaben Girlande von Miss Ètoile könnt Ihr individuelle Glückwünsche für jeden Anlass, Liebesbotschaften, oder den Namen des Geburtstagskindes schreiben. Sehr individuell, sehr hübsch und immer wieder einsetzbar, da die Papierscheiben nur auf die beigelegte Schnur aufgefädelt werden und somit ganz leicht neu angeordnet werden können. LOVE IT!


In dem Set ist jeder Buchstabe zwei Mal vorhanden.


Dieses tolle Bild wurde abends noch in letzter Sekunde für Papi fertig gemalt...


Sugar Pearls von Miss Ètoile in der *my circus* boutique: HIER
Letter Garland von Miss Ètoile in der *my circus* boutique: HIER
Paper Baking Cups von Miss Ètoile in der *my circus* boutique: HIER
Vintage Paper Straws von Miss Ètoile in der *my circus* boutique: HIER

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!
Julia