Samstag, 20. April 2013

boys!


Wir machen heute einen gemütlichen Gammeltag und ich versuche nebenbei meinen monströsen WäscheBERG abzubauen. Als das Wetter die letzten Tage so traumhaft war, habe ich alles immer nur in den Keller geschmissen und lieber den Garten hübsch gemacht, Eis und Erdbeeren gegessen und die Liegestühle aufgeklappt. Mein jüngerer Sohn hatte Besuch von einigen Kindergartenfreunden und die grandiose Idee sie anzustiften , das Zimmer seines großen Bruders zu verwüsten. Wer von Euch kleinteiliges, nach Farben und Sonderteilen, in unzähligen Plastikboxen sortiertes Lego im Haus hat, kann sich das Desaster bestimmt ausmalen... Und um wieder Herr über das Lego - Chaos zu werden, hat mein Großer Verstärkung bekommen. Sein Cousin schläft heute bei uns und hilft beim Wiederaufbau ein paar zerstörter Flieger & Co.! Ich wollte gerade Fotos machen, als er das NAGELNEU in der *my circus* boutique eingetroffene Denim-Flugzeug gesehen hat, und anfing seine Tante ( das klingt sooo alt! ), zu bezirzen. Und weil er gestern Geburtstag hatte und er so LIEB ist, fliegt es morgen früh mit ihm nach Hause! Von wegen es gibt nichts Tolles für Jungs...


Das Flugzeug sieht nicht nur TOLL aus, sondern ist auch super gemütlich zum kuscheln und die Kinder können natürlich auch damit spielen. Passiert gerade die ganze Zeit um mich herum. Aber da ich ein bißchen Angst um meine weisse Vasen Sammlung habe, wurden Jungs samt Flieger hochgeschickt;)


Mal ehrlich, das ist doch wohl der coolste Spitzer überhaupt!


Ich bin gerade ganz verrückt nach den hübschen geringelten Vintage Papier-Strohhalmen von Miss Ètoile. Die machen sich, in ein schönes Glas gestellt, auch ganz toll als Deko in der Küche!


So wunderbar Retro: "rewind desk tidy" für  Stifte und mit integriertem Tesafilm - Abroller. Hat sich mein Großer vom Osterhasen gewünscht. Wie praktisch, daß es den auch in der *my circus* boutique gibt...


Gerade im Moment kommen die Jungs wieder runter und mein Neffe glückselig mit dem Flieger unter dem Arm meint, daß er heute darauf schlafen will, weil es sooo toll ist...

Spitzer Robot in der *my circus* boutique: HIER
Rewind Desk Tidy in der *my circus* boutique: HIER
Bodenkissen Flugzeug in der *my circus* boutique: HIER
Papier Strohhlame von Miss Ètoile in der *my circus* boutique: HIER

Alles Liebe,
Julia