Donnerstag, 25. April 2013

frischer wind...



Wenn ich morgens die Augen aufmache und sehe, daß der Himmel blau ist und die Sonne scheint springe ich mit einem Satz aus dem Bett. Auch wenn es beim Mädelsabend wieder spät geworden ist. Heute ist es sooo herrlich draussen und auch gestern war schon ein wunderschöner Tag. Und obwohl wir schon ganz wild an der nächsten *my circus* Kollektion basteln, haben wir uns trotzdem die Zeit genommen und Mittags auf der Terrasse Spargel gegessen. In meiner neuen Lieblingsvariante mit gehobelten Parmesan und Parmaschinken. LECKER! Nach der Arbeit habe ich die Kinder abgeholt und wir haben auf dem Heimweg Eis gekauft, als wollten wir eine Freibad-Tiefkühltruhe bestücken. Dann zu Hause Schuhe aus, Socken weg, Türen auf, Liegestuhl aufgeklappt, Musik an und ALLES GUT! Mein Kleiner ist zu den Nachbarn gegenüber in den Garten und mein Großer hat mit dem anderen Nachbarskind einen Staudamm im Bach gebaut. Ich konnte mich faul in die Sonne legen und in Ruhe alle Eissorten durchprobieren. Aber gaaanz untätig war ich nicht. Ich habe vorher noch bei meiner Mutter im Garten Zweige von ihrem Mirabellenbaum abgesäbelt - natürlich mit ihrer Erlaubnis ;) Und daran sehen die Papierblüten, die ich Euch in "happy home" vorgestellt habe ganz, ganz TOLL aus... Ich finde diese Kombi bringt auf alle Fälle frischen Wind in die Bude!   




Papierblüten "Lotus"+"Marocco"aus der *my circus* boutique: HIER
Meine aktuelle Lieblingsvase habe ich bei Anne Geuting entdeckt.

Genießt den wunderschönen Tag, krempelt die Hosen hoch und kurbelt die Fenster runter!
Alles Liebe,
Julia