Montag, 29. April 2013

ferien!


Jetzt geht es gleich los! Ich fliege mit meiner Nachbarin eine Woche weg. Nur wir zwei. In die Sonne. Einfach so. Ich freue mich endlich mal wieder in Ruhe ein Buch zu lesen, mich an den gemachten Tisch zu setzen und AUSZUSCHLAFEN! Weiß gar nicht, ob ich das noch kann. Ist schon etwas länger her ;) Mit dabei meine Lieblings/Sommer/24 Hour Bag: "I love Ragtag", ein Buch das mir mein Vater empfohlen hat (und der lag bis jetzt noch nie falsch), meine neue Sonnenbrille und natürlich mein Fotoapparat. Damit der nicht kaputt geht, gibt es für ihn ein Täschchen im Tape-Tarnlook...


24 Hour Bag "I love Ragtag": HIER
Kameratasche Kassette: HIER
Semikolon Boxen: HIER

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Bis bald mit hoffentlich vielen schönen Fotos im Gepäck...
Julia