Mittwoch, 13. März 2013

pop up store!






Plop... und auf einmal ist er da! Mitten im schönen Bogenhausen in München entsteht gerade ein Pop Up Store, der die ganze nächste Woche seine Türen in der Wehrlestrasse 13 für Euch öffnet! Mit dabei ist Ginger & Ruby, Lisette Pour Filles, Die Kleinrichtung, *my circus* und als Initiator des Ganzen Missmatilda. 

Freut Euch auf , Cashmere for Kids, wunderschöne Schmuckboards, Stoffbuchstaben, 24 Hour Bags, Schnullerbänder in Neon, Schnullerbänder mit Schmetterlingclips, bezaubernde Seidenkleider für Mami und Tochter, T-Shirts mit applizierten Vögeln, aussergewöhnliche Vintage-Kindermöbel, Birdys für Eure vier Wände, hübschen Schmuck von Sophie von Wulffen und...

 Am besten kommt Ihr einfach selber vorbei!
Wir sind alle abwechselnd im Laden und freuen uns schon sehr auf Euch, Eure Freunde & Kinder!

Steffi, Ayleen, Tina, Nicole, Sophie & Julia