Dienstag, 22. Mai 2012

kids case.


Endlich ist alles grün, es wird ständig bei Freunden oder zu Hause gegrillt und man kann auch abends wieder draussen sitzen! Ich bin Stammgast in der Gärtnerei, liebe es die Socken in der Schublade stecken zu lassen und freue mich wie jedes Jahr über den Monat mit den meisten Geburtstagsparties! Hier noch ein paar unserer aktuellen Lieblinge, wie der handgenähte Spielwürfel von "a star is born"...


Im Dauereinsatz: unsere 24 Hour Bag "I love Holiday" ist immer mit Windeln, Wechselbody & Co. bestückt, so daß ich sie nur schnell in meine Tasche schmeissen muß wenn wir irgendwo hingehen...


... und zu Hause sieht sie einfach hübsch aus!


Der kleine Koffer von Spiegelburg war ein Geschenk zu Ostern. Er erinnert mich an meine Kinderbettwäsche in den 70ern - LOVE IT!


Weil Enten bei unserem Kleinen gerade ganz hoch im Kurs stehen, hat sich die Oma für den Geburtstag auf die Suche gemacht und dieses tolle Modell zum Nachziehen entdeckt. Von BRIO


War ganz aus dem Häuschen, als ich diesen grandiosen 70ies - Pyjama im Urlaub bei GAP entdeckt habe! Überlege jetzt aber schon ihn heimlich wieder verschwinden zu lassen, weil er so gut ankommt, daß der Kleine ihn gar nicht mehr ausziehen und am liebsten jeden Tag damit in den Kindergarten gehen will...


Neben den wie ich finde allerschönsten Basics für Jungs gab es noch etwas ganz TOLLES bei Gap: 
Junk Food T-Shirts mit George dem Affen!


Haben wir gleich bei der Geburtstagsparty eingeweiht...


Wirkt immer noch Wunder beim Einschlafen: unsere heiß geliebte Spieluhr von 
"goodies of desire" - gibt es auch bei uns in der boutique!


Noch ein Geburtstags - Geschenk...


... das manchmal ganz schön nervig ist, aber dafür sieht es so schön aus!


HARIBO!


R2D2 und Spiderman habe ich auch aus dem Urlaub mitgebracht. In dem Laden hätte ich ausflippen können...


Yummie!


Und am schönsten ist es, morgens im Schlafanzug den ersten Kaffee & Kakao im Garten zu trinken...


... und am besten den ganzen Tag draussen zu bleiben!


Der schicke Ferrari ist eine Leihgabe von unserem Neffen...


Wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Alles Liebe,
Julia