Sonntag, 13. Mai 2012

happy birthday.


Letzte Woche hatten wir ein Geburtstag zu feiern und weil das Wetter so toll war haben wir am Nachmittag ein kleines, spontanes Picknick gemacht. Es war ein wirklich schöner Tag, wir saßen mit Sonnenbrille barfuß in der Wiese am See und haben Schokoladenkuchen, Zitronenmuffins, Erdbeeren und Wassermelone gegessen. Auf der Bank hat ein ganz netter älterer Herr mit seiner Ziehharmonika geübt und uns gleich ein kleines Geburtstagsständchen gespielt...


Morgens ist die Aufregung immer groß, weil das Geburtstagskind warten muß bis die Musik anfängt und dann erst runterkommen darf. Wir schmücken am Abend zuvor alles mit Girlanden und Luftballons, decken den Tisch mit der "Geburtstags-Tischdecke", bunten Tellern, Blumen und Kerzen und natürlich den Geschenken!

Happy Birthday Baby May All Your Dreams Come True!


Das Geschenkpapier wäre gerahmt auch ein hübsches Poster - wir hätten ja auch noch ein paar leere Wände... gibt es bei uns in der boutique!


Zwei neue Holztiere für unsere kleine Sammlung...


...die sind übrigens auch Made In Germany!


LOVE IT!


Der Geburtstagszug steht bei uns immer auf dem Frühstückstisch...


Habe im Keller schon einen passenden Bilderrahmen gefunden...


Die Animal Parade ist so hübsch, die hänge ich mir gerne ins Wohnzimmer!
Gibt es hier...


Die Picknicktasche ist voll gepackt und jetzt geht es raus...


Die Dinobecher habe ich in den Ferien in Florida im Supermarkt "Publix" entdeckt: super Deko für die Geburtstagstafel und gleichzeitig giveaway für die Kinder!


Das Cupcake Kit gibt es bei uns in der Boutique - auch für Piraten- und Elfenparties...


Die Happy Birthday Servietten sind von Rice, aber ich habe sie schon recht lange und weiß gar nicht, ob es die noch gibt... 


Den Rosé Champagner mit der hübschen Vogeltasche habe ich geschenkt bekommen und ich fand ein Geburtstagspicknick bei strahlendem Sonnenschein ist die perfekte Gelegenheit ihn endlich zu trinken!


Hier schwimmen zwei Geschenke...


Ich liebe diese bio bag der französischen Firma "coq en pâte éditions". Ich finde sie so schön und auch praktisch, weil sie wirklich riesig ist, also perfekt zum Einkaufen und um zum Baden, oder Picknicken zu gehen, weil wirklich alles reinpaßt!


Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,
Julia