Montag, 14. November 2011

press factory.



Sind so glücklich, daß wir jetzt auch noch eine großartige PR Agentur haben: 
Und gleich zum Start gab es einen dreitägiges Event, wo wir mit *my circus* vertreten waren. Haben natürlich im Vorfeld ganz viele 24 Hour Bags, Schals und Baby Bibs produziert und zusammen mit unseren Pressemappen nach Berlin geschickt. 
Mein lieber Martin ich danke Dir!!!!
Dickes Bussi,
Julia


Ich war ja leider nicht in Berlin und kenne nur die Fotos von dem Event. Bin begeistert!



Die bezaubernden Mädels gehören zum Team von PRESS FACTORY.


24 Hour Bag aus der Serie I love Acapulco!  


 Ich finde es immer total spannend und interessant, wer welche Favorites hat. Meistens liege ich mit meiner Einschätzung total daneben...


Diese Dame hat sich eine 24 Hour Bag aus der I love Holiday - Serie rausgefischt.


Und dieser gutaussehende Mann ist Martin - der das lauteste, ansteckenste Lachen hat, das Ihr Euch vorstellen könnt - mit einem Schal aus der Serie I love Music.


Und noch mehr Fotos von Redakteuren und dem PRESS FOCTORY - Team




So süß!


Im nächsten Post zeige ich Euch was meine Freundin Steffi gerade so treibt,
alles Liebe, Julia