Dienstag, 13. September 2011

fotoshooting.


Ich weiß, lange nichts gehört. Das liegt daran, daß wir gerade im Endspurt mit der Kollektion und dem Internetshop sind, der hoffentlich Anfang Oktober fertig ist! Das Fotoshooting mit fünf kleinen Kindern war ganz schön turbulent, aber meine liebe Freundin Steffi hat mir geholfen und gebügelt, Kaugummis für unseren nostalgischen Automaten besorgt, den Models beim Anziehen geholfen und den Fotografen mit kühlen Getränken versorgt. Nochmal tausend Dank dafür!!! 


Diese süße Studio mit romantischem Bauerngarten liegt mitten in der Stadt in einem Hinterhof.


Mehr leerem Bauch arbeitet es sich ja gar nicht gut....


Monique hat Haare & Make-up gemacht...


...und ist gerade dabei ihre ganzen Schätze auszubreiten.


Dafür hat uns mein Sohn einige von seinen Schätzen ausgeliehen...


Das erste "große" Model ist da!


Dieses Teil aus der Kollektion hat sich Steffi ausgesucht - natürlich mit passendem Schal für sie und dem Halstuch für ihre Tochter!


Den Elefant hat Steffis Tochter für die Fotos beigesteuert. 


Und hier ist unser erstes "kleines" Model.


Die fleißige Steffi beim Bügeln...


Monique beim Sonnen...


Model im Streik...


Freue mich schon Euch die den fertigen Shop mit allen Bildern und den großartigen *my circus* Illustrationen zu zeigen! 
Schöne Zeit bis dahin, alles Liebe,
Julia