Dienstag, 4. Januar 2011

dandy star.

Zu allererst möchte ich Euch natürlich ein wundervolles, glückliches und gesundes 2011 wünschen und hoffe, daß Ihr eine schöne Zeit hattet! Wir hatten viel Besuch und waren zwischen Weihnachten und Silvester noch auf einer sehr lustigen Hochzeit, weshalb ich etwas im Verzug bin. Aber dafür habe ich zum Start ins neue Jahr etwas ganz tolles für Euch: "Dandy Star" aus England plus ein wunderschönes Cottage für die nächsten Ferien!










"Dandy Star" sind Rose und Charlotte aus Cornwall. Ich bin ein absoluter Fan ihrer selbstentworfenen Prints, die es auf Shirts, Tassen, Postern, Taschen etc. gibt. Ich kenne "Dandy Star" durch eine Freundin von mir, die mir vor drei Jahren 
T-Shirts für meinen Sohn geschickt hat. 
 Er hat den ganzen Sommer nichts anderes getragen... 
I love Dandy Star!

Rose & Charlotte:"Our design aesthetic goes back to a time of sandy shoes on the backstep, Portobello junk in the living room, Marc Bolan in the bedroom and definitely too much blue eyeliner in the bathroom."

Und natürlich ist es nicht verwunderlich, daß jemand wie Rose, die mit so viel Liebe, Style und Kreativität T-Shirts bedruckt auch ein sehr schönes zu Hause hat. Und Ihr könnt ihr wahnsinnig hübsches, gemütliches Cottage, umgeben von traumhafter Natur für die nächsten Ferien mieten! Und wenn Ihr dort seid, solltet Ihr unbedingt einen Abstecher ins "Millhouse" machen. Dort gibt es sehr leckeren frischen Fisch und man sieht manchmal den ein oder anderen Promi, der für ein paar Tage aus dem hektischen London auf´s Land geflüchtet ist...

Trebiffin new barn is set overlooking the most beautiful peaceful valley 2 miles from the pretty old fishing village of Boscastle (often used in Rosamund Pilcher television drama’s). The house offers chic understated luxury, with under floor heating, ( which is 100 % geo thermal) luxurious Egyptian cotton sheets, goose down duvets and pillows and high-speed wifi broadband, but step out side in to the timeless landscape and escape from the hectic modern world. It is a 5 minute drive or short walk to the amazing Cornish coast path and 10 minute drive to some of England’s most spectacular beaches.

mail@dandystar.com










Traumhaft schön, oder?