Freitag, 1. März 2013

I love spring!



Endlich ist offizieller Frühlingsanfang, auch wenn man weder beim Blick aus dem Fenster und schon gar nicht beim Schneeschippen etwas davon merkt. Aber das Ende des Winters ist in Sicht, und bis es wieder warm ist, alles blüht und wir die Daunenjacken in den Keller räumen können, stellen wir uns einfach Hyazinthen und Tulpen auf den Tisch! Außerdem gibt es viele neue *my circus* Serien, die uns helfen den Winterblues zu vertreiben. Wir haben Pastell, ein bißchen Neon, Lederarmbänder, Blümchen, Tupfen, Schmetterlinge, Blitze, goldene Nieten, Mama/Tochter Partnerlook und wie immer viel Liebe zum Detail, "Made in Germany"! Ganz neu sind diese Saison unsere Fische und Vögel, die es auf T-Shirts und 24 Hour Bags appliziert und zum Aufhängen gibt. Das sieht ganz bezaubernd aus, und holt den Frühling schon einmal vorab zu uns nach Hause! Hier möchte ich Euch gerne als erstes "I love Spring" vorstellen...


Die 24 Hour wird von uns so bestickt wie Ihr es wollt: Name, Mama, Joy, My Bag, Love,  Best Boy - war alles schon dabei...





Mobiles gibt es hier
Halstücher gibt es hier
24 Hour Bags gibt es hier
Schnullerbänder gibt es hier

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Julia