Sonntag, 6. Mai 2012

florida.


Meine Mutter hat mich ganz spontan eingeladen, mit ihr nach Florida zu fliegen! Die Männer sind zu Hause geblieben und haben sich um die Kinder und den Hund gekümmert, und wir haben es uns eine Woche lang gut gehen lassen und waren richtig faul! Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, endlich Sonne und jeden Tag ausschlafen - juhu! Einen Tag waren wir bei Freunden zu Besuch, die ein ganz süßes, uriges Haus haben, das die Tage einen eigenen Post bekommt... Freue mich aber auch wieder zu Hause zu sein - habe meine Jungs doch ganz schön vermißt!


Raus aus den Boots und langen Hosen!!!


Haben ein paar tolle Teile von Tory Burch  ergattert!


Ich liebe ihre Sachen - erinnert mich immer ein bißchen an den Stil von Jonathan Adler...


Der Tower, indem sich die Wolken spiegeln, sieht auf dem Foto aus, wie ein kitschiges Phantasy-Poster


Danke für diesen schönen Tag!


Hier waren wir mit Freunden unterwegs, die uns mit dem Boot zum Essen ausgeführt haben. Der Vogel war schön, aber dann haben wir Besuch von einem Delfin gekriegt...


HALLO!
Lee Anne hat uns erzählt, daß die Delfine wohl relativ gefräßig sind, und die Boote "verfolgen", damit man sie füttert. Das ist allerdings verboten und wird richtig teuer, wenn man dabei erwischt wird...


Hier haben wir gegessen...


Kleine Inspiration für den nächsten Strandurlaub: vor dem Restaurant standen diese unglaublichen Sandburgen, die noch von einem Contest übrig geblieben sind...


Natürlich immer dabei: unsere Allround Scarfs!


An Victoria´s Secret kommt man hier nicht vorbei!
Ich finde man fühlt sich wie in einem Candy Shop - es duftet auch ganz lecker, wie wenn man eine Tüte mit Karamellbonbons öffnet...


Jetzt sind wir schon im nächsten Shop: damit man gleich die richtige Umkleide findet...


Das leckerste Essen hatten wir bei Libby´s. Hier konnte man auch draussen sitzen und den frostigen Klimaanlagen-Temperaturen entgehen... 


Zitrone mit Häubchen, damit keine Kerne und Fruchtfleisch an den Fisch kommen - hatte ich auch noch nie auf meinem Teller...


Unbedingt ausprobieren: Muscheln mit Bier und Ingwerstreifen - scharf und LECKER!


Bikini, was ist das?


Es gibt wirklich kaum etwas ohne Neonbeleuchtung, nicht einmal eine Kirche...


Nein, der ist NICHT echt... Hier war das Essen deftig und vieles wurde in diesen bunten Plastikkörbchen serviert, auf dem Tischen standen Küchenrollen und es hat so gut geschmeckt!


Bevor das Essen kommt, wollte ich es mir hier draussen noch ein bißchen gemütlich machen...


Und schon ist eine Woche rum...
Ich habe als ich nach Hause gekommen bin das ganze Wohnzimmer komplett umgeräumt, die ganzen Shopping-Schätze verteilt und unser Schrabbel-Sessel ist wieder da - in Orchid! Es gibt also viel zu posten, freue mich und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche! 
Julia