Montag, 2. April 2012

birthday party.


Letzte Woche waren wir auf einer Geburtstags-Party eingeladen. Ich habe ganz schnell alles fotografiert, weil die Muffins natürlich sofort vernichtet und der hübsch gedeckte Tisch ziemlich schnell verwüstet war... Wir hatten einen wundervollen, lustigen Tag und ich habe einige schöne Sachen aus der *my circus* Boutique entdeckt!




Und hier im Regal waren die Geschenktüten für die kleinen Party - Gäste versteckt...


Das sah so hübsch zusammen aus: die Girlande Animal Parade und die Lampions von Miss Étoile, die es ganz neu bei uns in der Boutique gibt...


Toll oder? Der kleine Igelkuchen war super lecker und den kriegt man auch hin, wenn man nicht die 
Cake-Queen ist!


Das merke ich mir für unsere nächste Einladung: Blumen einfach in große Gläser stellen. Es standen zwei davon auf dem Buffet und obwohl das ja eigentlich sehr einfach zu machen ist, sieht es so herrlich festlich aus!


Natürlich haben wir den ganzen Tag Schokokuchen, Croissants & Co. gegessen, aber ein leckerer Fruchtsalat hinterher und das schlechte Gewissen verfliegt sofort...


Auch eine ganz süße Idee: den Osterhosen Schleifen umzubinden. Das Polkadot - Bändchen gibt es auch bei uns in der Boutique... 


Bei so einem liebevoll gedeckten Tisch fühlt man sich als Gast gleich herzlich willkommen. Das war natürlich für die Mamis, die Kinder hatten ihre eigene kleine Tafel, die Ihr ja schon gesehen habt.


Ich habe Tinas Haus zwar schon einmal gepostet, aber weil ich es so unglaublich schön finde, zeige ich Euch noch einmal kurz das unfaßbar tolle Treppenhaus...


Das Bild ist von der Künstlerin Alexandra Vogt. Ich mochte es auf den ersten Blick und die grandiose Lampe von Flos sowieso!


Das ist der Eingangsbereich. Ich fand es ohne Worte, als ich zum ersten Mal hier war: so schön!
Danke für den schönen Tag und bis zur nächsten Runde - ich freue mich schon!
Julia