Dienstag, 17. Januar 2012

tegernsee.


Der Zeitpunkt war zwar wegen viel anstehender Arbeit ein bißchen ungünstig, aber weil das Wochenende mit meiner Freundin, die ich seit der Schule kenne schon lange geplant war, sind wir trotzdem gefahren. Sie hat das wunderschöne Hotel "Das Tegernsee" ausgesucht und obwohl wir nur eine Nacht dort waren, sind die Akkus wieder voll! Und als wir gerade beim Abendessen waren, kam der Anruf aus London, daß sie Tante geworden ist - das mußte natürlich gefeiert werden!


Das ist der Weg von der Rezeption zu dem tollen, tollen Spa!


Im Spa angekommen - so schön!


Das ist der Raum der Stille, in dem man nach einer Massage gemütlich einen Tee trinken kann.


LOVE!


Und weil am Sonntag so traumhaftes Wetter war, haben wir doch noch einen kleinen Abstecher vor die Tür gemacht...


Und natürlich hatten wir *my circus* im Gepäck: das ist der Lieblingsschal meiner Freundin!


Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Nächstes Wochenende fotografieren wir die neuen T-Shirts und Tuniken von *my circus* und ich bin schon sehr gespannt, wie das mit den vielen Kindern so wird...
Wünsche Euch noch eine schöne Woche,
Alles Liebe, Julia