Mittwoch, 28. Dezember 2011

lovely.


Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit Euren Lieben!
Meine Männer sind heute beim Skifahren und ich nutze die sturmfreie Bude, um in Ruhe die richtigen Plätzchen für ein paar hübsche neue Mitbewohner zu finden...


Die "Jet Set porcelain coasters" finde ich wie so ziemlich alles von Jonathan Adler einfach großartig! Mein Freund Martin hat sie in der Küche seiner unglaublich schönen Wohnung an die Wand gehängt - das sieht so hübsch aus. Wäre auch viel zu schade sie in eine Schublade zu räumen...


LOVE, LOVE, LOVE!


Dieses Bild war Liebe auf den ersten Blick:
 "Defying Gravity"
Artist: Lissy Elle


Hat schon seinen Platz gefunden.


Ich liebe weisse Vasen und kitschige Porzellanvögel: tata, unsere zwei Neuzugänge...


Und da hinten auf unserem gemütlichen Oma - Flohmarktsessel ist das Jonathan Adler Kissen, von dem ich schon seit Jahren träume...


Jonathan Adler: I believe that when it comes to home decorating, 
the wife is always right
( unless the husband is gay ).


Habe ich mir selber geschenkt: wunderhübsche Armbänder mit der ganzen Familie eingraviert!
Gibt es in der *my circus* boutique.


Jetzt sind die Amaryllis richtig schön!


... hatten heute nach dem ganzen tamtam so einen Heißhunger auf ein deftiges Weißwurst - Frühstück!
Wünsche Euch noch schöne Tage bis Silvester,
alles Liebe,
Julia