Samstag, 17. Dezember 2011

happy birthday!


Wir haben ein Dezember - Geburtstagskind, was uns nicht davon abhält genau so groß und schön zu feiern, als wäre es irgendein anderer Monat im Jahr! Wir feiern einen Tag mit der ganzen Familie und machen dann noch eine Kinderparty. Dieses Jahr war das Motto Star Wars...



R2D2 und C3PO in Lebensgröße standen morgens als Überraschung neben dem Geburtstagstisch. 


Und die Luftballons waren dieses Jahr in Neonfarben...


Unsere Lieblingslimonade für besondere Anlässe:
Organic Lemonade by Belvoir fruit farms



Die Krise kam auf, als wir hundemüde nach Mitternacht noch mit Muffins backen beschäftigt waren, die dann aber leider so etwas von erbärmlich und nicht essbar waren, weil sie in sich zusammengefallen waren und nur noch aus verbrannter Kruste am Rand der Backförmchen bestanden. Dann haben wir total entnervt die Reste vom Geburtstagskuchen in Stücke geschnitten und mit Smarties, Gummibärchen und Raketen- und Roboter - Spießchen dekoriert. 




Das waren die Kindergarten - Muffins vom letzen Jahr. Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht! Wir haben aus einem flachen Schokokuchen die Totenköpfe ausgestochen und auf die Muffins gelegt. Die Minismarties in die Augenhöhlen gelegt und ein bißchen Puderzucker drüber...





Die Give Away - Tüten...


Die Star Wars Figuren sind aus dem Spielzeugladen, die Happy Birthday Kerzen gibt es in der Boutique von 

Wünsche Euch einen schönen 4. Advent!