Freitag, 30. September 2011

lovely.



So schön, daß wir aus den Ferien direkt in einen wundervoll sonnigen Herbst zurück gekommen sind und mir mein Hund wieder den ganzen Tag Gesellschaft leistet. Freue mich außerdem über ein paar schöne Souvenirs und Inspirationen aus Ibiza und habe auch schon die ersten Teile aus unserer Kollektion in Gebrauch! Ansonsten haben wir echt unendlich viel zu tun, damit hoffentlich bald alles fertig ist...
Kulturtasche "I love the beach" von *my circus* 


Die Tasche "I love Capri" und ...


... das passende Tuch sind gerade meine ständigen Begleiter...


... genauso wie mein aktueller Lieblings - Nagellack von "American Apparel" in Neonorange! Super Farbe, hält aber leider nicht lange.


Serie "I love Portofino"


"I love the beach"


Meine Lieblings - Ibizakombi: das Tuch aus unserer Kollektion als Strandkleid gebunden zu dem Archat - Armreif! 


Und in der Zwischenzeit ist auch das Päckchen von "lys vintage" angekommen...
Porzellanvögel von "Susan Liebe"


Dieses wundervolle "Digital Plus Plaid" von der dänischen Firma "HAY" habe ich auch bei "lys vintage" bestellt. Das war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Es gefällt mir life noch besser als auf dem Foto im Internetshop und pimpt unser altes Sofa auf!


Eine total nette Überraschung von Freunden, die uns letzte Woche selbst gemachten Federweissen vorbeigebracht haben. Natürlich ist der längst weg. So gut!


Habe mich auf Ibiza mit ein paar Magazinen eingedeckt - mochte besonders die "Pacha Street Styles"!


Den Ring hat mein Sohn für mich in Ibiza - Stadt ausgesucht. Ich liebe ihn! 


Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan von Espadrilles, aber an diesen konnte ich nicht vorbeigehen! 


Die für Ibiza typischen Strohkörbe mochte ich schon immer unheimlich gerne. Habe sie früher als Schultasche genommen, zum Einkaufen sowieso und jetzt benutze ich sie vor allem als Spielzeugkörbe, das sieht auch im Bad und im Wohnzimmer schön aus!


Und natürlich sind die Jungs auch schon mit *my circus* Taschen versorgt!





Ich mag Sterne in allen Varianten!


Diese Tasche aus einem "Liberty" - Stoff ist natürlich nicht von den Jungs, sondern hat sich noch bei mir eingeschmuggelt...


Ansonsten...


... haben wir ...


... viel zu tun!


Wir nähen die Teile zwar nicht selber, machen aber die Schnitte und natürlich die Entwürfe an unserem rollbaren Riesentisch. So sah es dann gestern Abend aus, als wir beschlossen haben "Feierabend" zu machen. Und seit gestern ist endlich auch die Stickmaschine da...

Wünsche Euch ein tolles langes und sonniges Wochenende!
Alles Liebe, Julia