Donnerstag, 19. Juli 2012

shooting,herbst/winter 2012.


Wir hatten letzten Monat ein Shooting in einem wunderschönen Haus am See.   Nochmal 1000 Dank an unsere bezaubernden Models, unseren Fotografen Bodo, der wunderschöne Fotos gemacht und alle bei Laune gehalten hat. Ein großes Dankeschön auch an Steffi, die einen tollen Hair&Make-up Job gemacht hat, und an Inge, die uns mit Frühstück, Mittagessen, Marshmallows und Eis verwöhnt hat und immer zur Stelle war, wenn eine helfende Hand gebraucht war! Hier eine kleine Vorschau der *my circus* Herbst/Winter Kollektion 2012...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
alles Liebe,
Julia

Mittwoch, 11. Juli 2012

boca chica.


Jetzt bekommen wir langsam wieder Luft! Wir haben die letzten Wochen auf Hochtouren an der neuen Kollektion gearbeitet, aber jetzt ist zum Glück wieder Zeit für den Blog! Und wenn es an einem der wenigen freien Tage, die wir zurzeit haben wieder einmal regnet, stelle ich mir vor wie herrlich es wäre in der Open Air Bar des Boca Chica Hotels in Acapulco eine Frozen Margarita zu trinken...
Ich war noch nicht dort, aber diese Bilder und die Geschichte des Hotels sagen alles! Der 50er Bau in Weiß und Mint erlebte in längst vergangenen Zeiten etliche Stars und Sternchen, die durch die Lobby des Hotels schwirrten. 1963 ist die Fassade des Boca Chica im Elvis-Film "Fun in Acapulco" zu sehen. Im Laufe der Jahre verlor die Bucht ihren Glamour und das Hotel wurde geschlossen. Mittlerweile wurde es erfolgreich wiederbelebt und ich finde die Symbiose aus nostalgischem Charme und modernem Design einfach umwerfend! 


Ich finde schöner geht es nicht!


"The hotel consists of 30 rooms and six suites, all of which come complete with hammock, outdoor living room, private garden and tropical aesthetic." 


Und hier ist schon einmal der ideale Begleiter für das Boca Chica: 
Allround Scarf "I love Acapulco", der auf dem Flug vor der Klimaanlage schützt und sich am Strand und am Pool zum perfekten Outfit   umfunktionieren läßt!

Um die große Pause wieder aufzuholen, mache ich mich gleich an den nächsten Post mit ein paar Fotos von unserem aktuellen Fotoshooting...

Alles Liebe bis dahin,
Julia

www.designhotels.com/bocachica