Samstag, 31. Dezember 2011

happy new year!


Bevor ich meine guten Salat - Vorsätze für das neue Jahr in die Tat umsetze gibt es heute zur Feier des Tages noch die wunderhübschen und genauso köstlichen Macarons von Maelu, meine neue Lieblingsadresse in München...


Confiserie / Chocolaterie


Ich wünsche Euch viel Glück, Liebe und Gesundheit für das neue Jahr!
Alles Liebe,
Julia



Mittwoch, 28. Dezember 2011

lovely.


Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage mit Euren Lieben!
Meine Männer sind heute beim Skifahren und ich nutze die sturmfreie Bude, um in Ruhe die richtigen Plätzchen für ein paar hübsche neue Mitbewohner zu finden...


Die "Jet Set porcelain coasters" finde ich wie so ziemlich alles von Jonathan Adler einfach großartig! Mein Freund Martin hat sie in der Küche seiner unglaublich schönen Wohnung an die Wand gehängt - das sieht so hübsch aus. Wäre auch viel zu schade sie in eine Schublade zu räumen...


LOVE, LOVE, LOVE!


Dieses Bild war Liebe auf den ersten Blick:
 "Defying Gravity"
Artist: Lissy Elle


Hat schon seinen Platz gefunden.


Ich liebe weisse Vasen und kitschige Porzellanvögel: tata, unsere zwei Neuzugänge...


Und da hinten auf unserem gemütlichen Oma - Flohmarktsessel ist das Jonathan Adler Kissen, von dem ich schon seit Jahren träume...


Jonathan Adler: I believe that when it comes to home decorating, 
the wife is always right
( unless the husband is gay ).


Habe ich mir selber geschenkt: wunderhübsche Armbänder mit der ganzen Familie eingraviert!
Gibt es in der *my circus* boutique.


Jetzt sind die Amaryllis richtig schön!


... hatten heute nach dem ganzen tamtam so einen Heißhunger auf ein deftiges Weißwurst - Frühstück!
Wünsche Euch noch schöne Tage bis Silvester,
alles Liebe,
Julia


















Samstag, 24. Dezember 2011

frohe weihnachten!


Endlich es es soweit und die Kinder platzen langsam vor Aufregung...
Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest  mit Euren Lieben, leckerem Essen, tollen Geschenken und viel Spaß!


Laßt die Korken knallen!
Alles Liebe,
Julia













Mittwoch, 21. Dezember 2011

schöne bescherung!


Geschafft - alle Geschenke sind verpackt! Für mich die schönste Einstimmung auf heilig Abend: ich hole das ganze Papier, die Bändchen, Zuckerstangen und den ganzen Schnickschnack, den ich jedes Jahr ab Oktober sammle aus meinen Verstecken, und verpacke für jeden ganz unterschiedlich. Dabei schaue ich meinen 
Lieblings - Weihnachtsfilm "Die Geister die ich rief" mit Bill Murray... Love it!


Ich mische gerne unterschiedliche Geschenkbänder...


Ich finde dieses Papier so wunderschön...
Frohe Weihnachten Mami!


Die Glöckchen habe ich in einer kleinen wunderschönen Papeterie gefunden - sie hängen dieses Jahr bei vielen meiner Lieben in unterschiedlichen Farben an den Geschenken.


Fand ich so toll: die Weihnachtskarte mit Santa - Button!


Ich finde die Deko muß nicht immer typisch weihnachtlich sein - Hauptsache festlich und schön!


Da ist die Verpackung gleich Teil des Geschenks! Ich bin ein großer Fan von den schicken "Semikolon" - Boxen, die bei uns zu Hause überall herumstehen und die es auch in der  *my circus* Boutique gibt...


So hübsch!



Dieses Geschenkpapier wollte ich unbedingt für unseren kleinen großen Autofreak! Es war überall ausverkauft und dann habe ich es doch noch aufgetrieben...


Da sind wieder die Glöckchen - für den einen in Hellblau...


... und den anderen in Grün


Ich binde auch gerne Weihnachtskugeln an die Geschenke... Das da oben ist übrigens ein Eisbär.


Dieses Band gehört für mich unbedingt zu Weihnachten!
Tiere von "Schleich"


Dieses bezaubernde Geschenkband habe ich letztes Jahr am 1.Advent in Copenhagen gekauft und jetzt gibt es das auch in der *my circus* Boutique.


So schön nostalgisch: die "Alphabet Blocks Traditional Style", mit denen die Kleinen Türme bauen und die Großen die Buchstaben lernen können. Auch ganz bezaubernd als Deko im Kinderzimmer - Regal, zum Beispiel um den Namen des Bewohners zu schreiben...


Das niedliche Geschenkband mit Pünktchen gibt es in der *my circus* Boutique...


... genauso wie das süße Apfel - Geschenkpapier.


Besonders schöne Geschenkbänder binde ich auch gerne als Deko um große Kerzen.




Wie praktisch wenn man einem Auspackmuffel etwas schenkt, das nur mit einer Schleife geschmückt so gut aussieht...



Die wahnsinnig süßen Vogel - Geschenktags, die auf der Rückseite Platz für eine kleine Nachricht haben, gibt es im gemischten Set in der *my circus* Boutique.




Anstatt Schleife einfach die Karte mit "Japanese Washi Paper Tapes" auf das Geschenk kleben...


Gut getarnt...


... sind die Hirsche auf dem Geschenkpapier


Zwar erst ab Januar im Shop, aber eines darf schon mal unter den Weihnachtsbaum: die erste 
*my circus* T-Shirt Kollektion mit Illustrationen von Alexandra Lukaschewitz!


Gibt es vier Farben und sieht nicht nur zu Weihnachten unglaublich süß aus: Glitter - Harreifen 
*my circus* Boutique!


Muß ich noch verpacken...


Giraffen- und Revolver - Holzlineal aus der *my circus* Boutique


Auch aus der *my circus* Boutique sind die Pflaster in den großartigen Metalldosen: besonders toll die Brusthaare vom "Strongman"...


Wünsche Euch noch möglichst entspannte Tage bis Weihnachten!
Wenn Ihr noch mehr Geschenke anschauen wollt, schaut mal im Archiv vom letzten Dezember: 
"Martini in the Morning Part 1 & Part 2"
Alles Liebe,
Julia